Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für LGM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für LGM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[S] MB für LGM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Yah, nun gebe ich mich geschlagen. Seit Wochen, seit Monaten, schlage ich mich mit meinem Hof nun rum. Einmal passt hier etwas nicht, dann passt jenes nicht und dann beginne ich wieder von Neuem. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir einen Mitbesitzer zu finden, damit es später leichter wird, jetzt schneller fertig und jemanden zum besprechen an meiner Seite zu haben x'D.

Wir haben bereits:
- ein Design

- Eine Kurzadresse: www.malmedi.de.ms
- Einen Normsteckbrief; Bsp: www.malmedi.ma.funpic.de/Quaddaah.html
- Eine Zuchtstute ^ ^ *applaus*
- Zwei Verkaufswarmblüter ^ ^ *applausii*
- Homeseite
- Hofname (Landgut Malmedi)
- Forum
- Gästebuch
- funpic-Server

Zum Hof:
- Landgut mit Zucht & Turnieren
- Basis beruht auf der Methode von Monty Roberts
- Warmblutzucht (mit Vollbluteinschlag)
- diverse Ponies in der Zucht (Haflinger?)
- Verkaufspferde & -ponies
- Labradorzucht
- Interne Aktivitäten
- Externer Zuchtverkauf

Zu mir:
- Nadja
- 16
- freundlich, aufgeschlossen, geduldig &&' etwas sarkastisch x'D
- PF
- tägl. min. 1h on

Zu euch:
- Html-Kenntnisse
- Texteditor (für Bearbeitung über funpic)
- Grafikkenntnisse (Programm PF oder besser)
- freundlich und ideenreich (letzeres bin ich derzeit eher weniger x|)
- Zeit

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

LG,
Nadja
29.12.2007 21:58
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Html-Kenntnisse .... eher weniger
- Texteditor (für Bearbeitung über funpic) ... a bissel
- Grafikkenntnisse (Programm PF oder besser) ...leider nich
- freundlich und ideenreich ... STARK AUSGEPRÄGT!!!
- Zeit wenn nich grade beim Pferd oda in der schule, dann vorm PC XD

Name: Nancy
freundlich, nett, IDEEBREICH XD
30.12.2007 00:08 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hier, hier, hier.. ich auch*

Also ich heiße Kathrin, bin 15 und hab ICQ & MSN.

Html-Kenntnisse jupp.. meiner Meinung nach ausreichend vorhanden und lernfähig bin ich ja auch
Texteditor ist vorhanden..
Grafikkenntnisse PSP8, wenn ich will und mich anstreng gelingen mir die Grafiken schon..
freundlich und ideenreich also doch freundlich bin ich und ideenreich auch..
Zeit in den Ferien und am Wochenende sowieso und so unter der Woche bin ich 3 Stunden on.. wenn nicht sogar noch mehr..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy92: 30.12.2007 20:24.

30.12.2007 00:18 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Erstmal danke x3
Ich würde jetzt eher Kathrin (danke für die PN :>) wählen, da sie, glaube ich, mehr von der Arbeit mit funpic & Co versteht.

Suche beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 31.12.2007 18:29.

31.12.2007 10:42
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen smile
31.12.2007 19:10 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für LGM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH