Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer/MB für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer/MB für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Helfer/MB für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:37.

29.12.2007 17:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee , eine ähnlcihe hatte ich auch schon mal aber zur Umsetzung ist es nie gekommen ...
Deswegen würd ich mcih gerne als MB bewerben.

. Grafiken mach ich seid ein paar Jahren mit PS cs2 bzw. davor mit ps7 und kann eigetnlich sagen das sie ganz gut sind [Beispiele auf anfrage]

. Mit Wbblite hab ich schon gearbeitet allerdings nichts besonderes gemacht und müsste ncoh einiges lernen...

. Zeit hab ich und kann sagen das ich jeden Tag etwas on bin.

. Tippfehler kommen auch bei mir vor ... wenn ich aber drauf achte kann ich sie recht selten vorkommen lassen

. gehobende Ansprüche was beitrags mindestzeichen anzahl o.ä. angeht sind kein Problem

. Ideen bring ich mit großes Grinsen

. ICh hab zwar meinen eigenen Kopf bin aber sehr teamfähig und doch eigentlich recht nett Augenzwinkern

. Ich hab ICQ & MSN

. Bin 13 [Jaa ich weiß ...]

LG Seeadler

30.12.2007 16:11 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer/MB für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH