Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie englisch dürfen VRHs sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie englisch dürfen VRHs sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache bei meinem Hof jetzt fast kein englisch mehr.
Halt Community und eMail^^
08.05.2005 09:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einige Sachen wirklich nicht mehr schön. Englisch-Deutsche Hofnamen find ich bescheuert. Das hört sich auch so unrealistisch an. Community und Members find ich total normal und auch mal ganz nett, aber sowas wie "Horses" muss bei mir nicht sein smile

08.05.2005 11:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich schreibe auch "Others" ins Menü oder so, wel "Anderes" hört sich scheiße an.
Aber was sich auf deutsch gut an hört schreibe ich auch in Deutsch fröhlich
Lg Monti

08.05.2005 12:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Ist mir in letzter zeit mal so aufgefallen das es immer Englischer wrid, was ich allerdings etwas schade finde. Ich meine es nervt irgendwie...na ja jeder soll seinem Hof so gestalten, wie er es haben möchte...mein Fall ist es nicht^^
natürlich ein bisschen Englisch ist okay...wenn es eben im Rahmen bleibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 08.05.2005 13:49.

08.05.2005 13:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Zitat:
Ist mir in letzter zeit mal so aufgefallen das es immer Englischer wrid, was ich allerdings etwas schade finde. Ich meine es nervt irgendwie...na ja jeder soll seinem Hof so gestalten, wie er es haben möchte...mein Fall ist es nicht^^

dito ^^

09.05.2005 18:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Monti
Ich schreibe auch "Others" ins Menü oder so, wel "Anderes" hört sich scheiße an.
Lg Monti

Kleiner Tipp ... was soll das eigentlich bedeuten? Was ich im Unterricht gelernt habe, ist others "die Anderen" - "Weiteres, Anderes" ist "other things"

09.05.2005 21:19 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Also zu englisch mag ich es einfach nicht. Wen es eine Ranch ist, dann schon, aber bei "normalen" duetschsprachigen Hfen mag ich es eher, wenn sowohl Name als auch die Menüpunkte deutsch sind. Also keine Mischungen. Das einzige, was bei mir englisch ist, ist glaube ich "Probemember" !?

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
11.05.2005 14:36 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von 1Sm!le
Zitat:
Original von Monti
Lg Monti

Kleiner Tipp ... was soll das eigentlich bedeuten? Was ich im Unterricht gelernt habe, ist others "die Anderen" - "Weiteres, Anderes" ist "other things"

Halt andere Sachen, die nicht so wichtig sind oder nicht zu den anderen begriffen im menü passen.

11.05.2005 14:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

Also ich sag dazu 'Sonstiges' , weil wie schon gesagt 'others' ja der falsche Ausdruck ist, und 'other things' ist mir zu lang und dann doch zu Englisch...oO

12.05.2005 21:06 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie englisch dürfen VRHs sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH