Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Such Erfahrenden MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such Erfahrenden MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3

images/avatars/avatar-39343.jpg

Such Erfahrenden MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich playe schon viele Jahre bei eingen RPGs und habe auch schon ein eigenes gehabt das ich damals aber wegen zeitmangel schließen musste. Nun würde ich gerne ein neues Forum eröffnen und suche dafür jemanden der dies mit mir zuammen führen möchet.Da ich selber leider weder HTML ,wbblite, PHP behersche oder Hacks einbauen kann such ich jemand der. Ich habe auch schon einige Ideen, die ich dann dem jeweiligem bewerben mitteilen werde.
Dann mal zu mir
Ich heiße Anna bin aber eher bekannt als Anni.
Ich bin 15 Jahre alt
Ich habe schon drei Jahre RPg erfahrungen.
Graphiken kann ich soweit auch bearbieten Beispiel
Außerdem bin ich oft online
Ich bin:
-hielfsbereit
-kann gut im teamarbeiten
-freundlich
-flexibel
-schreibe gerne

joa soweit mal über mich

Damit ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe würde ich mich freuen wenn dei leute die interesse haben einen kleinen Text über sich selbst schreiben. wo alter ,name und wie oft sie on sind und was sie alles können Hacks,HTML,Graphiken etc. drinn steht.

Ich freue mich schon auf euch

LG Anni

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School

28.12.2007 13:16 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:31.

01.01.2008 12:23 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Like a Princess <3

Themenstarter Thema begonnen von Sweety_Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um ein real life rpg. Es soll dannn jedoch etweder speziell mit mode und so zu tun haben oder diese idee kamm mir vor einiger zeit ein rpg in dem es viel um die stars geht welche könnnen geplayt werden und aktuelle information von ihnen werden dann ins play einbezogen etc. diese beiden warianten hatte ich bis jetzt als idee.......

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 05.01.2008 16:48.

05.01.2008 16:45 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:31.

12.01.2008 22:39 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Hey

Mein Name ist Sanda ich bin 15 Jahre alt und werde am 19.05,16. Ich spiele seit gut 3 einhalb Jahren in RPGs und hatte ebenfalls schon einige, die ich wieder schließen musste. Hacks kann ich zum Teil einbauen mit HTML kenne ich mich aus und PHP lerne ich gerade.
Besonders deine Idee mit den Stars hat mir gefallen, weshalb ich mich auch bewerbe, ich bin aber auch für alles andere offen. Ich bin eigentlich täglich on.
Im Anhang fndest du eine Grafik(ein Ava für eine RPG Bildquelle: Sweet and Talented).

Liebe Grüße
Sandra

Dateianhang:
png Amy.png (100 KB, 152 mal heruntergeladen)

danke an patricia für das Icon

13.01.2008 22:00 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Like a Princess <3

erstmal danke das ihr beide euch gemeldet habt.....ich werde ncoh ien paar tage warten

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard

15.01.2008 16:22 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Like a Princess <3

Also da sich keiner mehr meldet werde ich mich wohl demnächst enscheiden müssen bevor ich das tue wrüde ich euch aber leiber erstmal adden deswegen bitte ich euch endweder eure msn oder icq nummer mir zu geben

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard

17.01.2008 18:44 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[Biete] MB
ich hätt lust^^

17.01.2008 19:36 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

17.01.2008 21:17 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Meine ICQ Nummer: 236-243-697

danke an patricia für das Icon

17.01.2008 21:36 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Like a Princess <3

@Vanessa-Anne: Wäre lieb wenn du mir diene IC-nummer gibs dann könne wir da weiter reden...

@Sannie und Lunalinchen: werde ich mal adden

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard

19.01.2008 11:59 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

19.01.2008 12:32 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

kann ich mich noch bewerben???
20.01.2008 17:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Such Erfahrenden MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH