Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Search) Design dringend ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Search) Design dringend !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kinderpingui kinderpingui ist weiblich
Mitglied

Herkunft: karlsruhe

Probe ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD sind 2 ganz schlichte ganz schnell gemachte ^^ kein problem wenns dir nich gefällt smile

Ich find se auch nich besonders fröhlich

LG

Dateianhang:
jpg SPZTALBACH.jpg (283 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kinderpingui: 28.12.2007 15:10.

28.12.2007 15:06 kinderpingui ist offline E-Mail an kinderpingui senden Beiträge von kinderpingui suchen Nehmen Sie kinderpingui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinderpingui in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort wäre lieb, wenn du schon mal online bist!
Ich find's unangenehm meine Grafik ohne kOmmentar on zu lassen Augenzwinkern
29.12.2007 12:13 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wen ich das jetzt so sag aber sprechen mich alle nicht so arg an. bei manchen ist mir des zu langweilig einfach nur schrift drafu geklatscht garkeine effekte und so

29.12.2007 12:23 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Kein Ding, ich zieh meins dann mal raus
29.12.2007 12:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

suchst du noch?
29.12.2007 13:18 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Pink Muffin
1024 x 768
Das ist eigentlich die passende Größe!

1000*600 passt besser Augenzwinkern aber wirklich passend ist es noch ein kleines bisschen größer, 1024*610 Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 13:22 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.01.2008 13:51.

29.12.2007 13:55 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kommt da noch was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.01.2008 13:52.

03.01.2008 16:25 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so, meins ist raus
10.01.2008 13:52 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Search) Design dringend !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH