Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel | Prolog + Teil des 1. Kapitels on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel | Prolog + Teil des 1. Kapitels on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balle4ever balle4ever ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow nicht schlecht Augenzwinkern

*respekt*
05.01.2008 21:08 balle4ever ist offline E-Mail an balle4ever senden Beiträge von balle4ever suchen Nehmen Sie balle4ever in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Freut mich zu hören. <3
Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge smile smile

05.01.2008 21:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Mir gefällt die Geschichte echt gut großes Grinsen !!! So direkt habe ich keine Kritik^^ Mal wiederd durchlesen werde... vlt finde ich dann ja doch noch was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ^^ Supii, weiterschreiben fröhlich
06.01.2008 19:12 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mitglied

Danke smile Freut mich zu hören. <3

06.01.2008 19:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Noch jemand?

01.02.2008 16:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Sry für Spam, aber stellst du noch was on? Würde unheimlich gerne weiter lesen... Augenzwinkern

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

03.02.2008 14:44 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist ok wenn du anchfragst großes Grinsen
In letzter Zeit hab ich leider noch nicht viel weitergeschrieben, nur wenige Zeilen. Aber es komtm noch mehr dazu Augenzwinkern

03.02.2008 14:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Hier mal eine kleine Fortsetzung Augenzwinkern

,,Da vorne übernachten wir“, sprach Oranie und zeigte auf eine Waldstelle mit fast keinem Baum, so hatten sie genügend Platz ihre Zelte aufzubauen.
Als sie ihre Tiere zum Halten brachten, abstiegen und ihre Sachen aus einem Wanderbeutel, der an den Sätteln befestigt war, herausnahmen fingen sie sogleich an, die Zelte aufzubauen.
,,Ich fange zusammen mit Ahret an, Nachtwache zu schieben. Ihr beiden könnt euch in der Zeit ausruhen.“ Oranie sah Sanibal und Tamyra kurz an, baute gleich danach aber weiter an ihrem Zelt.

Der Abend war angenehm kühl und eine leichte Briese wehte Oranie’s Haare zurück. Sie saß an dem kleine Lagerfeuer, zusammen mit Ahret, die Beine ausgestreckt aber verkreuzt und ihre Hände hinter sich auf den Boden gestemmt. Das Gras war trocken und fühlte sich sogar leicht ausgetrocknet an, was für sie aber kein Problem war.
Ein paar stumme Minuten vergingen, ehe Ahret anfing zu reden. ,,H-Hast du dir schon mal Gedanken über morgen gemacht?“, fragte er mit einem stottern in seiner Stimme. Seine Backen wurden leicht rot, deshalb vermied er, Oranie anzusehen, und starrte weiterhin ins glühende Feuer.
Auch Oranie wollte ihn nicht ansehen. Sie kannten sich zwar schon lange, doch schon die ganze Zeit über hatte sie ein Geheimnis vor ihm. ,,Eigentlich .. noch nicht“, antwortete sie mit leiser Stimme. Vorsichtig rutschte sie ein Stück näher an ihren Nachbarn. Der Mann nahm es gelassen hin, tat so, als würde er es nicht bemerken. ,,Ich kenne dich nun schon solange Oranie“, fing er wieder an, ,, und …“ Fast wäre ihm etwas rausgerutscht, was ihm überaus peinlich gewesen wäre, umso froher war er dann doch noch, es nicht gesagt zu haben. ,,Ich dich auch. Und was?“, entgegnete sie und drehte ihren Kopf kurz zu ihm herüber.

P.S.: Ich mag den teil nicht ;_;

07.02.2008 16:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

So ich hab mal wieder Zeit zum Bewerten. großes Grinsen

Zitat:
,,Wir haben und uns mal verstanden, aber das ist nun schon lange her.

Zitat:
Seit sie den Thron weggenommen haben, gibt es wieder Krieg und keiner verwickelt auch nur annähernd die eigentlichen Täter, die Xanianer, darin, sondern wir müssen kämpfen für unser Land, obwohl wir nur ehrlich sind und auch keine Straftat begannen haben“, gab sie zurück.

Ist zwar ein schöner Satz, aber ich denke nicht, dass so jemand sprechen würde. Ist viel zu verschachtelt.
Und ich würde am Schluss den Namen der Frau schreiben und nicht nur gab sie....sonst weiß man nicht mehr wer gerade gesprochen hat

Zitat:
Ihre Augen wachten über Ahret und Sanibal. Die beiden hatten gerade ihren Krug fertig getrunken, standen auf und liefen aus dem Gasthaus.

Irgendwie gefällt mir das Wort laufen hier nicht. Vielleicht findest du ein anderes Wort, das hier besser passt.

Zitat:
....sprach Oranie und stieg in ihren braunen Sattel, der eine Mischung aus Western- und Englischem Sattel war.

Gab es denn damals schon richtige Unterschiede zwischen den Sätteln? Also kannten sie in der Zeit schon Western- und Englischensattel?

Zitat:
Das Gebiet war noch friedlich, nur ein paar Rehe und Schweine lebten hier in diesem Wald.

Was willst du uns damit sagen?

Zitat:
Trotzdem wollte sie eine linke Schulter für, die noch unerfahrene, Tamyra sein.

Auch hier...was willst du uns damit sagen? Meinst du eine Schulter zum Anlehnen? Dann würde ich das auch so schreiben.

Zitat:
An ihrer Haltung auf dem Pferd erkannte man auch stark, dass sie sich fürchtete. Ihre Hände waren angespannt, sie zerrte dem Pferd im Maul.

Ich würde hier anstelle vom Komma ein und schreiben.

Ich finde deine Dialogo am besten. Sie sind sehr natürlich und gut zu lesen, außer das eine Mal.
Den Rest werde ich später bewerten.

Lg Friedi

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

10.02.2008 17:36 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel | Prolog + Teil des 1. Kapitels on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH