|
 |
- |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Hai ^^
Also mein erster Eindruck ist, dass ich das Design zu langweilig, farblos und fantasielos finde.
Farblich finde ich es gar nicht schlecht, mir persönlich liegen diese Farben zwar nicht so besonders, aber Geschmackssache
Sie passen jedenfalls gut zusammen.
Insgesamt fehlen mir aber irgendwie noch mehr Bilder und leider ist das Bild sehr verzogen und ich finds nie so toll, wenn man das * noch so sehr sieht.
Mit Pattern und weiteren Bildern sähe es sicher schöner aus
Lg *Nirvi |
|
|
25.12.2007 13:27 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Der Norweger ist etwas gequetscht und der rechte Frame ist länger (bzw. der Strich) als der linke. Sonst ist es zwar schlicht, aber ich finde es sieht prof. aus.
|
|
25.12.2007 16:07 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen
Aber ein ganz wichtiger Punkt ist für mich, dass dieser Farbe-zum-Bild-Übergang immer den Kopf des Pferdes überdeckt, das geht garnicht
Spiegel meinetwegen das Bild, aber lass den Übergang nie über den Kopf gehen! Über den Körper ja, aber nicht über den Kopf.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
25.12.2007 18:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|