Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glj
Mitglied

Suche dringend Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej...

Ich bräuchte gaanz schnell eine Collage, soll ein Weihnachtsgeschenk sein und mein Standpc (auf dem das Bildbearbeitungsprogramm drauf ist) ist seit gestern irgendwie tot. Und da ich hier schon länger still mitlese u sehr begeistert von euren ganzen Grafiken bin, wollt ich fragen, ob mir wer das machen kann...

Also BITTE, wenn wer Zeit hat.. Wär mir echt geholfen damit..

Sollt etwas Weihnachtsliches sein, muss aber nicht unbedingt Augen rollen

Hier die Bilder (die Kids u eines der Hundebilder soll verwendet werden, soll aber nur der helle Hund drauf großes Grinsen ):

23.12.2007 20:02 glj ist offline E-Mail an glj senden Beiträge von glj suchen Nehmen Sie glj in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß?
23.12.2007 22:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
glj
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von glj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, es wird sowieso ausgedruckt u da kann ichs selber auch noch verkleinern.. Soll dann in einen Fotorahmen kommen... großes Grinsen
Falls sich heut noch wer erbarmt bitte auf goldenfsj@gmx.at senden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glj: 24.12.2007 11:04.

24.12.2007 10:59 glj ist offline E-Mail an glj senden Beiträge von glj suchen Nehmen Sie glj in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von glj
Egal, es wird sowieso ausgedruckt u da kann ichs selber auch noch verkleinern.. Soll dann in einen Fotorahmen kommen... großes Grinsen
Falls sich heut noch wer erbarmt bitte auf goldenfsj@gmx.at senden Augenzwinkern

Eine etwaige Größenangabe wäre aber dennoch schön..
24.12.2007 11:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
glj
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von glj
RE: Suche dringend Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry...

730 x 450 pixel, aber nur so ca..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glj: 24.12.2007 12:52.

24.12.2007 12:51 glj ist offline E-Mail an glj senden Beiträge von glj suchen Nehmen Sie glj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH