|
 |
[S]uche Design für Spz Bilano |
Julia712

Mitglied

|
|
[S]uche Design für Spz Bilano |
 |
Hallihallohallöchen!
Ich bin gerade dabei mit dem Aufbau eines neuen VRH zu beginnen und bräuchte daer ein Design. Da der Hof vor Frühjahr/Sommer wohl kaum eröffnen kann, wäre ein Design, das zu dieser Jahreszeit passt nicht schlecht
Am liebsten hätte ich ein I-Frame, freue mich aber auch über ein Div-Layout. Coden kann ich anschließend selbst
Naja, zuerst habe ich es natürlich selbst einmal versucht, aber das ist irgendwie gründlich in die Hose gegangen, wie ihr hier einmal sehen könnt:
Das Desi ist viel zu leer und viel zu langweilig
Jip, und weil ich keine Ahnung habe, wie es besser aussehen könnte, wollte ich hier mal posten. Das Deisgn braucht ihr nicht als Beispiel zu nehmen. Denkt euch ruhig selbst was aus
Aber bedenkt bei eurer Kreativität bitte, dass man nacher auf noch den Inhalt der Textseiten lesen können soll^^ Achso, und eine bitte noch: Lasst mir nicht zu wenig Platz für das main
Achso, ich wollte noch kurz etwas zu den Bildern sagen! Ihr könnt auch gerne andere nehmen, es müssen nicht unbedingt die sein. Rasse, Größe, Gewicht,... ist auch ganz egal
Jetzt hoffe ich erst einmal, dass sich ein paar Leute finden, die das hier versuchen möchten. Ich würde mich sehr freuen
Lg, Julia
Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: gibt es noch nicht
Kann ich aber auf Wunsch gerne mitteilen, wenn sie mal kommt^^
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000px breit und 700px hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder braun oder was auch immer gut zu Frühjahr/Sommer passt
Textfarbe: was am schönsten zum Design passt
Schriftart: Einfach etwas schönes, was zum restlichen Design passt^^
Text: SPZ Bilano
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgendwo^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: och joa, lasst euch etwas einfallen
Frames [bei Designs]: main und menü (könnt auch gerne noch ein untermenü machen oder einen newsteil... denkt euch was aus^^)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ( oder 3 oder 4)
Lg, Julia
|
|
20.12.2007 11:05 |
|
|
Julia712

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|