Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierreiter für GMH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tunierreiter für GMH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Augenzwinkern [S] Tunierreiter für GMH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Bald ist es soweit und GMH ist neu eröffnet ;D.
Ich suche jetzt noch einige Tunierreiter,die Lust und Spaß daran haben,an virtuellen Tunieren mit unseren Pferden teilzu nehmen.
Dafür bekommst du auf Wunsch auch geld (500-1000 v. € pro. Tunier je nach Leistung).
Bei Geldpreisen auf Tunieren bekommst du ca. 40-50 % , bei Sachpreisen bekommst du sie.
Du kannst dir dann eines unserer Pferde aussuchen und frei an Tunieren anderer höfe teilnehmen!
Allerdings möchte ich immer über die ergebnisse bescheit wissen.
Diese schickt ihr an : Rukavinanikola@aol.com !

Die Pferde:

Rena
Nora

..weitere werden folgen...

Freue mich auf bewerbungen Augenzwinkern
GlG ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

18.12.2007 18:52 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierreiter für GMH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH