Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge |
Sternwanderin

La-La-La-La lOVe**

|
|
Zitat: |
Original von Queen
Zitat: |
Du bist 1, 56m groß und wiegst 48kg. Das ist mehr als okay. |
... das ist doch das was du hören möchtest, wa ?
oh man, immer diese "aah ich bin sooo fett, ich bin 1,70m & wiege 45kg." nur damit sie gesagt bekommen, dass sie ja ganz & garnicht fett sind & total toll aussehen. ... das auch noch übers internet, hahaha, arm.
ansonsten: sport ftw. |
hey, komm! was soll das denn jetzt schon wieder? wenn sie mit ihrer figur angeben wollen würde, würde sie hier ein foto von sich im bikini reinstellen und uns nicht bitten, ihr bei ihrer gewichtsabnahme zu ihrem persönlichen(!) normalgewicht zu helfen.
dass hier schon wieder alle schreiben, sie solle mit ihrer jetztigen figur zufriedensein... sie ist es aber nicht! und deshalb bittet sie uns um hilfe und nicht, damit sie von euch zu hören bekommt, dass sie normalgewichtig sei...
na ja, also nun zum eigentlichen problem: Überleg dir doch mal, ob du deine ernährung irgendwie in der letzten zeit umgestellt hast. hast du schon immer soviel kakao getrunken? Isst du vielleicht nicht abwechslungsreich genug (bekommt dein körper die nötigen Nährstoffe, isst du vielleicht zu einseitig)?
überleg dir einfach mal, was sich seit deiner gewichtszunahme in deinem Leben verändert hat (kann auch psychische ursachen haben)!
lg
|
30.12.2007 22:22 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
ich persönlich möchte aber nicht dafür verantwortlich sein, sie in die Magersucht zu treiben. Sie hat jetzt Normal bis Untergewicht und da sollte man nicht im geringsten mehr abnehmen.
Was man machen kann ist, mehr Fettmasse (kann man davon überhaupt sprechen
) in Muskelmasse zu verändern. Dazu ist einfach Sport nötig, genauso wie reichhaltige Ernährung. Und da bringt es nichts zu hungern, denn dann werden erstmal dem Körper Wasser entzogen und Muskelmasse abgebaut.
In dem Fall hilft nur, normal essen und zusätzlich Sport treiben. Geh joggen und kauf dir ein Bauch/BEine/Po- Buch (tolle Übungen xD). Außerdem vielleicht noch Hanteln und Gummibänder. Damit bist du besser dran, als wenn du jetzt noch mehr das Essen umstellst/reduzierst.
30.12.2007 22:59 |
|
|
Doggirl91
VfB verrückte

Herkunft: aus dem Weiß Roten Süden
 |
|
ich bin 1,70m groß und wiege 65kg.ich finde mich zu dick und mache deswegen wohl eine diät.muss nur noch überlegen wie.
__________________ VfB Stuttgart 4 EVER!!!
Jungs ihr seid der rot-weiße Stern der niemals untergeht!!!
Mario wir brauchen dich!
Greift in der Rückrunde so richtig an!!!
|
|
31.12.2007 00:48 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Woah o.o
Sei froh, dass du überhaupt so wiegst und nicht übergewichtig bist.
Früher, etwa vor einem halben jahr, hatte ich noch mit 11/12 Jahren 55kg auf den Rippen o.O und war da etwa auch 1.55m groß.
Jetzt bin ich etwa 1.56-1.59m groß & wiege von minimaL 44,7 bis maximal 47.9kg o.O Ich finde mich nur manchmal dick, esse eigentlich süßes nur ich treibe 1-2mal die Woche Sport und zwar Tischtennis und ja, noch Schulsport, mehr aber nicht.
Vergleich mich mal, von vor einem halben Jahr bis Jahr, gegen jetzt!
Bin auf dem 3. die linke
01.01.2008 22:02 |
|
|
EcOuTina

LUV ME

Herkunft: Aachen-RULEZ
 |
|
Hmh ich denk ma kann sein das das andere Gründe hat als das du normal isst, ich würd mal sagen es ist Winter das könnte heißen das du dich weniger bewegst mehr zuhause bist, könnte auch sein das du angefangen hast die pille zu nehmen die meisten behaupten ja davon nimmt man zu oder halt andere sachen
. Aba ich kenn disch ja nich.
Ich aknn dir keine Diäten empfelen, mir hat mal jmd gesagt das man entweder um nich zu zunehmen ne zeit lang nur fett- (käse zb) oder kohlenhydrat-reichhaltige sachen essen soll.
Naja vor nem jahr hat ich auch ne model figur udn ganz ehrlich ich hab nicht gesund gelebt aber mir gings nicht schlecht das würde ich dir aber nich empfelen was ich gemacht hab, naja auf jednefall war ich jeden tag joggen, hab nur wasser getrunken, hab kein süsses mehr gegessen auch sonst hab ich auch fast jegliche nahrung verzichtet, ich hab jediglich ein vollkornbrot mit wenig marmelade gegessen morgens udn viel wasser getrunken, naja dann hab ich zur dieser zeut noch geritten und bin ne zeit lang mit dem fahrrad je eine stunde hin und zurück nach rearen gefahren. also damals war ich dann auch skinny das ja kein wunder mir gings echt nicht schlecht aber empfelenswert ist dies nicht ich denke eher ne ernährungsumstellung bringt es und ausreichend bewegung und wenns einmal am ag 15min joggen ist
.
05.01.2008 22:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|