Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd der mit mir einen VRH aufbaut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd der mit mir einen VRH aufbaut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] jmd der mit mir einen VRH aufbaut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, so wie der Titel schon sagt suche ich jmd der mit mir einen VRH aufbaut!
Wenn du lust hast fülle das folgende Formular aus:
..::Formular::..
Name:
E-Mail:
Kannst du HTML?:
Kannst du Grafiken?:
Wieso bist du der richtige?:
Wie oft hast du Zeit?:
MSN?:
ICQ?:
So noch was zu mir...:
Ich bin 18 Jahre, komme aus FFM! Ich kann HTML (die Grundsachen)! Grafiken kann ich ebenfalls (siehe mein ava und meine sigi)! Ich bin jeden Tag mehre Stunden on (4 - 5 Stunden)!
So wer jetzt lust hat kann mich auch in MSN oder ICQ adden!
Die Seite gibt es noch nicht! ICh will dan gleich mit dir besprechen wo wir den Hof aufbauen und wie er heißen soll!

03.12.2007 14:16 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd der mit mir einen VRH aufbaut...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH