Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] winterliches DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] winterliches DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: diddllena1002@diddlpost.de
Homepage: -> PN

Art der Grafik: DIV-Lay
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: Warmes rot mit weiß

Ich möchte selbst beschriften!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schneeflöckchen
Frames [bei Designs]: Main (links) Menü (rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Müsst nicht alle verwenden!

Es gibt auf Wunsch eine Belohnung!

Später suche ich dann auch noch das ganze Set!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.12.2007 14:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [S] winterliches DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm xD
sieht noch recht leer aus..
sag mir, was ich noch ändern soll wenns dir gefällt Augenzwinkern
lg michelle
01.12.2007 15:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, is bissl rosafarben geworden ^^"
Und find keine Schneeflocken x.x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 01.12.2007 16:32.

01.12.2007 16:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide total Klasse! Ich warte noch ein bisschen ab und werde dann sagen welches ich nehme! So heute Abend oder vllt in einer Stunde smile

LG Lena

P.S.: Welche Schriftarten würdet ihr beiden für euer Design empfehlen?

/edit/ Ihr könnt es dann doch beschriften! Wenn ich es nehme schicke ich euch die Beschirftung per PN wie auch die Seite

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.12.2007 14:24.

02.12.2007 14:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Hey! Ihr beiden habt ne PN Augenzwinkern

icon von shizoo

04.12.2007 15:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Ich nehme %Pferdefan%s! Kannst du mir auch den Rest machen den ich dir per PN geschickt habe??

LG Lena

icon von shizoo

06.12.2007 16:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] winterliches DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH