Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Streuwer schließt...

Hof: http://bluesmart.bl.ohost.de/Allgemeines/version3.htm
würden dan Verkaufspferde werden.

Interesse an folgenden Pferden:
* Miss Valentina (Dr.St) ++++
* Bacardi Rezz (Dr.St.) ++++
* Lord Lindsey (Dr.Hgst.) ++++
* One Hit (Dr.Hgst.) +++
* Pascal (Spr.Hgst.) +++
* Triples Major (West.Wall.) ++
* Torgo down of Bronx (West.Hgst.) ++++

02.12.2007 20:16 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hohenkamp.bbping.de/Pferde/Du...Steckbrief.html <-- Duke Special
http://www.hohenkamp.bbping.de/Pferde/Bu...Steckbrief.html <-- Burberry Black
http://www.hohenkamp.bbping.de/Pferde/Ca...Steckbrief.html <-- Candytop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 03.12.2007 17:12.

03.12.2007 14:51 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

So habe Interesse an:

* Curiculum (Dr.St.) +++ : 9.000
* Miss Valentina (Dr.St) ++++ : 10.000
* Bacardi Rezz (Dr.St.) ++++ : 13.000
* One Hit (Dr.Hgst.) +++ : 9.000

"Schade das Streuwer schließt, ich war einmal auf der HP und fand sie super toll!"

Addy: http://gesteutdreililien.oyla23.de (ist es ok wenn ich, ich weiß es noch nicht, aber wenn ich sie auf einen Umzug von diesem gestüt zu einer Deckstation mitnehme??)
werden zuchtpferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 06.12.2007 20:01.

06.12.2007 19:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
ich würde noch ein paar Pferde kaufen für meinen Zuchtstall Meiningen.
Momentan gibt es mehrere e-Mail Adressen: 1. (geht immer) , 2. (geht momentan nicht, da der Server neu eingerichtet wird)

Die Pferde:
* Torgo down of Bronx (West.Hgst.) (13.000)
* Tee jay (West.Hgst.) (9.000)
* Pascal (Spr.Hgst.) (9.000)
* Bacardi Rezz (Dr.St.) (13.000)

Insgesamt: 45.000,-

Die Rezension:
Ich fand Struewer immer gut, wollte auch Pferde dort kaufen, wenn man Haupthof soweit ist. Nun gibts eben ein paar Pferde für den schon eröffneten Zuchtstall.
Es ist schade, dass Struewer schließt, aber wenn es so am besten ist, ist es auch nicht schlimm.

LG

15.12.2007 18:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Hallo fröhlich

Hätte interesse an Curiculum und Miss Valentina.
Die beiden kämen auf Gestüt Mondhof (ist frisch nach der Umbauphase,desshalb noch etwas kaotisch und unproffesionell Augenzwinkern ) in einen Offenstall mit täglichem Weidegang.
Für beide würde ich ca. 22.000 € bieten Augenzwinkern

Streuwer kannte ich bessher nicht ?

LG

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 15.12.2007 20:02.

15.12.2007 20:01 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH