Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jobs als... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jobs als...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXXNicoleXXx xXXNicoleXXx ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Umkreis Hannover

Suche Jobs als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Jobs, um mir virt. Geld zuverdienen.

Hier meine Angebote als:

Charakterschreiber/Steckischreiber
Fohlenausbilder
Pferdeflüsterin

Sagt mir einfach welchen Job ihr in Anspruch nehmen wollt und schon setzten wir uns in Verbindung per PN.
25.11.2007 16:13 xXXNicoleXXx ist offline E-Mail an xXXNicoleXXx senden Beiträge von xXXNicoleXXx suchen Nehmen Sie xXXNicoleXXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXXNicoleXXx anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dich für meinen Hof Turnierstall Full gerne als Fohlenausbilderin und Pferdeflüsterin einstellen.

Lg. Michi

25.11.2007 16:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dich als Charakterschreiber angariern

25.11.2007 16:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!

Ich suche auch für mein Gut Lindental einen Steckbrief-Schreiber.
Wenn du willst, dann melde dich doch bei PN bei mir! Augenzwinkern

Lg,
Jessy

25.11.2007 16:24 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

würde dich auch gern bei mir anstellen als Chara-schreiber. Allerdings hätt ich gern so ne kleine Probe, damit ich weiß wie du schreibst

können das auch gern über PN klären

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.11.2007 16:29 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo

Bräuchte für das Gestüt Chocolate einen Charakterschreiber. Wenn du Interesse daran hättest, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße.

edit // tippfehler

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 25.11.2007 16:33.

25.11.2007 16:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xXXNicoleXXx
Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle eine PN bekommen!

Biete mich allerdings nun allerdings nur noch als Pferdeflüsterin und Fohlenausbilderin an, denn Charaktieschreiber hab ich genug Auftraggeber. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xXXNicoleXXx: 25.11.2007 16:47.

25.11.2007 16:33 xXXNicoleXXx ist offline E-Mail an xXXNicoleXXx senden Beiträge von xXXNicoleXXx suchen Nehmen Sie xXXNicoleXXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXXNicoleXXx anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wenn du möchtest, kannst du ein paar unserer Fohlen ausbilden.
Ich würde dich dann als Mitglied eintragen, jedes Monat bekommst du dein Geld dann auf ein anderes Konto überwiesen.
Du könntest dann Kurzbeschreibungen (10 Euro) oder Berichte (100-500 Euro) bekommen.
Schau dich mal auf dem Gestüt Kronenhof um, vielleicht gefällt dir ja eines oder mehrere der Fohlen...

LG Nanni

25.11.2007 17:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Hast eine PN bekomen. Ich schreibs lieba in Beris
25.11.2007 18:20 xXXNicoleXXx ist offline E-Mail an xXXNicoleXXx senden Beiträge von xXXNicoleXXx suchen Nehmen Sie xXXNicoleXXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXXNicoleXXx anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte auch ein paar Fohlen und Jungpferde, die noch Trainer suchen.
25.11.2007 23:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke,
du hast eine PN bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXXNicoleXXx: 26.11.2007 17:36.

26.11.2007 17:34 xXXNicoleXXx ist offline E-Mail an xXXNicoleXXx senden Beiträge von xXXNicoleXXx suchen Nehmen Sie xXXNicoleXXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXXNicoleXXx anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo

so auch an Mutzelchen geschickt =D

[size=10]Peta.de

26.11.2007 19:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke! Du bist klasse! großes Grinsen
27.11.2007 13:36 xXXNicoleXXx ist offline E-Mail an xXXNicoleXXx senden Beiträge von xXXNicoleXXx suchen Nehmen Sie xXXNicoleXXx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXXNicoleXXx anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte dich gerne als Pferdeflüsterin auf meiner Ranch angangiert. Adresse: http://vrhdreamhorse.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

LG. Bitte PN oder/und Email an vrh.dreamhorse@web.de

11.01.2008 17:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

?

20.01.2008 20:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jobs als...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH