Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner | BELOHNUNG!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner | BELOHNUNG!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

[S] Banner | BELOHNUNG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: d-c-schmidt@web.de
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500*250
Hintergrundfarbe der Grafik: // (Bilder)

Textfarbe: Dunkles Grau
Schriftart: Egal, bisschen 'gruselig'
Text: Different Ways
Welchen Weg gehst du?
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vllt. Pattern
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Anhang (Bitte etwas düsterer machen bzw. verdunkeln)

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dateianhänge:
jpg johnson18.jpg (56,04 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg johnson19.jpg (52 KB, 97 mal heruntergeladen)
20.11.2007 19:16 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt einer von denen? sind grausig. >_>

Dateianhänge:
png gfgfgfgfgfg.png (208,08 KB, 74 mal heruntergeladen)
png fds.png (212,41 KB, 71 mal heruntergeladen)
png dadadadadada.png (224 KB, 71 mal heruntergeladen)
20.11.2007 22:13 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annü, ich bekomms nicht hin <.<
Warum können so geile Grafiker wie du denn ihre Sachen nicht alleine hinbekommen..
& ich hab die größe nicht genauso hinbekommen, sonst hätte ich den Kopf abmachen müssen oder nicht blenden dürfen ^___^

Dateianhang:
jpg annue.jpg (123 KB, 76 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.11.2007 16:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
~moony~
unregistriert

simpel

Dateianhänge:
png bindestrich.png (367,16 KB, 51 mal heruntergeladen)
png bindestrich2.png (367,16 KB, 48 mal heruntergeladen)
21.11.2007 18:40
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Annü, ich bekomms nicht hin <.<
Warum können so geile Grafiker wie du denn ihre Sachen nicht alleine hinbekommen..
& ich hab die größe nicht genauso hinbekommen, sonst hätte ich den Kopf abmachen müssen oder nicht blenden dürfen ^___^

du doofe lügnerin .___.
das is geil ^____^
ich nehms, verlinken kommt in Bildnachweis, Addy per icq.
23.11.2007 08:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner | BELOHNUNG!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH