Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für vRh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für vRh!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Ilovehorses**
Mitglied

Herkunft: Hessen

Pfeil Suche Mitbesitzerin für vRh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite ich hier öfters unterwegs bin, möchte ich auch sehr gerne einen vRh gründen! Ich hab schon mehrere Hompepage´s erstellt mit vRhs kenne ich mich allerdings noch nicht aus.
Naja zu mir; Ich bin 14 Jahre alt, total Pferdevernarrt, erfahren im Umgang mit Pferden, habe sehr viele Pferdebilder (da ich Hobby Fotograf bin...) und bin Teamfähig! Ich habe täglich Zeit ich um den vRh zu kümmern und siche jemanden, der schon erfahrung mit vRh´s hat. Du soltest icq & msn haben, damit wir uns besser absprechen können! So, ich hoffe auf diesen Weg finde ich jemanden der sich mit mir einen vRh teilen möchte!

GanZ Liebe Grüße NaDiNe

20.11.2007 14:32 **Ilovehorses** ist offline E-Mail an **Ilovehorses** senden Homepage von **Ilovehorses** Beiträge von **Ilovehorses** suchen Nehmen Sie **Ilovehorses** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Ilovehorses** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Ilovehorses** anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte großes interesse^^
Ich habe schon ca. 2 Jahre VRH erfahrung und bin der absolute Pferdefreak(Herses 4evaaa)^^
Joa.. also wenn du lust hast einen vrh mit mir zu erstellen bin ich gern dabei! ;-)

Meine Vrhs;

Gestüt Syberia (Seit anfang November eröffnet)
TS Syberia(Noch nciht gaaanz vertig)
Virtuelle Pferdeherde La Bola (Noch nicht ganz vertig)

Bin eigentlich täglich ca. 2 h on fröhlich

LG NAddl

MSN: sancho-4ever@hotmail.de
20.11.2007 19:07 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für vRh!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH