|
 |
Partner/Mitbesitzer für den Hundeverein Santiago |
Lucifer
Mitglied

|
|
Partner/Mitbesitzer für den Hundeverein Santiago |
 |
Huhu...
Da ich doch wieder an Santiago Blut geleckt habe, suche ich nun jemanden der mich unterstützt und mit mir Santiago leiten will.
Was ich kann:
- HTML,CSS teilweiße PHP
- Grafiken & Designs erstellen
- Gut Fotografieren
Aber da es ja eig. mehr um euch gehen sollte...
Was ihr können solltet:
- HTML ist Pflicht, PHP wäre ein riesen Pluspunkt
- Zeit, da ich leider nicht 100% immer da sein kann
- ICQ [am besten zulegen wenn ihr es nicht habt ^^]
- Fotografieren können [Das wäre sehr, sehr gut, da ich keine Fremdfotos nehmen möchte]
- mit mir auskommen, da ich teilweiße doch etwas schwierig und stur bin ^^'
- Hundekenntnis wäre auch sehr angebracht
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Beispiele geben könntet bezüglich HTML, evt. PHP, Fotos etc. oder sogar ganze Seiten die ihr [alleine] erstellt habt =]
Was mir noch wichtig wäre, das ihr min. 14 Jahre alt sein solltet. Da ich aber niemanden über einen Kamm scheren will, können sich durchaus auch jüngere melden, die nicht mehr ganz so.. sagen wir mal... naja. XD
Für Santiago selbst habe ich aber schon ein komplettes System und einige Ideen entwickelt die ich gerne auch umsetzen möchte, jedoch sind mir neue Ideen sehr gelegen. Der Verein wird allerdings nicht zu groß sein, d.h. maximal 15 Mitglieder und auch sonst wird er eher im Kleinem Rahmen bleiben und sich auf das Hauptsächliche konzentrieren: Die Hunde, was man mit ihnen machen kann und natürlich die Mitglieder selbst.
Es existieren bereits einige Seiten, manche müssen aber noch erstellt werden etc... außerdem steht noch ein Serverumzug und damit quasi ein kompletter 'Neuanfang' davor.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen hättet, könntet ihr sie hier stellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden ließe, der gut mir auskommt und wir gemeinsam Santiago verwirklichen können!
Liebe Grüße,
Lucifer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.11.2007 20:24.
|
|
16.11.2007 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|