Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Page-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Page-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

HTML Page-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-User,

ich habe eine HTML-Page für meine beste Freundin gemacht. Ich bin recht stolz drauf, weil es meine 1. ist. Allerdings weiß ich jetzt nicht weiter. Mal sehen, ob ich euch mein Problem erklären kann.
Wenn ich die Homepage aufrufe, dann kann ich das nur mit:
C:\Dokumente und Einstellungen\Lisa\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Page\lay.html
Wie kann ich hier dann zum Beispiel eine Kurzadresse machen? Mir ist schon klar, dass es Kurzadressen anbieter gibt, aber da das ja keine Adresse ist, geht das nicht. Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber ich bin ratlos.
Kann mir jemand helfen?

lg Schnegge
03.05.2005 20:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's probiert und die Seiten einfach bei Piranho hochgeladen.
Daaanke vielmals, dass du mir das erklärt hast, jetzt hab ich schon wieder was gelernt.

lg Schnegge

PS: Die Page
04.05.2005 06:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kleine anmerkung: Es heißt Impressum und nicht Impressium

04.05.2005 13:28 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Schnegge
...

Ups, danke für den Hinweis, änder es gleich
04.05.2005 13:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke schön..+gg+
Ein Problem hab ich noch, aber das hab ich gleich behoben
04.05.2005 22:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ist es eigentlich von dir gewollt, dass sich die Seiten im neuen Fenster öffnen???

05.05.2005 13:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Page-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH