Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Layversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist besser?
Desi 1 9 56.25%
Desi 2 7 43.75%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neuer Layversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

smile Neuer Layversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo ihr! fröhlich

Ich habe mal wieder ein Desi gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Bis auf den Brush unter dem newsframe bin ich ganz zufrieden. Aber jeder hat eine eigene Meinung.Augenzwinkern Außerdem sollt ihr mir sagen, ob ihr es mit Schnee oder ohne besser findet.. und ob überhaupt Zunge raus
Proggi: PF
Brushes: Moargh.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 13.11.2007 18:56.

13.11.2007 18:45 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sagt ehrlich gesagt keines der beiden sehr zu. schlecht geblendet und die schwarze newsbox passt einfach nicht.

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

13.11.2007 19:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. najaAugenzwinkern ich finds ganz in Ordnung. Dafür das ich heute erst herausgefunden habe, wie man Brushes bei PF benutzt Zunge raus Ich überlege die ganze Zeit, ob es besser aussehen würde, wenn die Newsbox beige wäre..

13.11.2007 21:16 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Layversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH