Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » St. Freakish » allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Freakish » allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt hab ichs kapiert ^^ darf ich dir dan die angaben schicken^^

27.11.2007 15:36 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maite
E-Mail: Maite_Oswald@web.de
Adresse des Verwendungsorts: PNsmile
. grafik
Art der Grafik: Willkommen u.Enter
Wird verwendet für: VRH
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: Wie auf dem Desing
Größe: Hmm so das ales drauf passt
Bilder: Anhang (Nur das weiße PferdAugenzwinkern )
Bilderquelle:
Text: Willommen:Willommen Enter: Gut Livius
Schriftart: Desing
Textfarbe: Desing
Texteffekte: Desing
Frametitel: /
Frameanzahl:/
Besondere Wünsche: Solte alles pasend zum Desing
Stilrichtungen oder Vorlagen: Pattern: www.shizoo.de
http://img253.imageshack.us/img253/193/designjf5.png
Fragen?: Element'
Vlg

danke mein Wichtel<3
27.11.2007 15:47 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: anlu91@web.de
Adresse des Verwendungsorts: http://gutschattenhein.oyla20.de/

. grafik
Art der Grafik: DIV
Wird verwendet für:VRH
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: sollte ein bild im hintergund(anhang) und eins im header sein
Bilder: siehe anhang
Bilderquelle:
Text: VRH Gut Schattenhein
Untertext: Wo träume war werden...
Schriftart: was dazu passt
Textfarbe: mmm... kannst du aussuchen
Texteffekte: ka ...
Frametitel:
Frameanzahl: 2
Besondere Wünschegroßes Grinsen a ich bei oyla bin wär das vll ok wen du den skrolleisten hintergrund einzelnt machst und den hintergrund wen nciht dan auch ent so schlimm
Stilrichtungen oder Vorlagen:vll bissal winterlich oder so orentalisch da der hof vorallem anderlusier und Araber züchtet wil^^
lg Mausal

27.11.2007 16:00 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maite, deinen Auftrag mag ich nicht machen, sorry ._.
Lena, bei deinem Hof fehlt ein Vollständiges Impressum mit Verlinkung zum Anbieter ect.
Bei dir überleg ich's mir noch.
27.11.2007 17:39 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Mitglied

ja ist so ist noch in arbeit sorry ^^ hatte gestern abend nimma so viel zeit mach das aber glei ^^
dan überlegs dir mal .. aber danke für den hinweis wegen der page, hat meine mitinhaber wohl vergessen oder ich halt hehe *rotwerd*

27.11.2007 20:56 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Name:Alex
E-Mail: p.brunner@himmelsflieger.de
Adresse des Verwendungsorts: rvlechtal.1page.ch
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Wird verwendet für: den Reitverein
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: etwas wintiges
Größe: ca 1024x800
Bilder: kannst du selbst welche, die dir passen von x.de holen?`Wenn nicht, kann ich dir i-welche von da reinstellen
Bilderquelle:
Text: RV Lechtal
Schriftart: etwas geschwungenes
Textfarbe: was passt
Texteffekte: "
Frametitel: RV Lechtal
Frameanzahl: 1?
Besondere Wünsche: -
Stilrichtungen oder Vorlagen: Winterdesign
Fragen? Nöööööööö
Element

Art der Grafik: Hofplan
Wird verwendet für: den Reitverein
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: -
Größe: egal
Sonstiges: Mir ist es relativ egal, wie du ihn machst (^^künstlerische Freiheit^^)

28.11.2007 19:01 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

[s] Ava & Sigi | Gerne auch animiert
Versuchst du mal? <'3

Element

28.11.2007 19:34 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich helf mal eben der Isi xD

Zitat:
Original von Breanna
Zitat:
» Ich erstelle keine Grafiken aus Suchethreads, wenn ich hier gefragt werde

Regeln lesen Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.11.2007 16:56 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Poetry

danke Anna =3

ansonsten gilt wieder:

keine Aufträge
29.11.2007 17:58 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Wann denkst du, schaffst du es?

15.12.2007 14:04 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » St. Freakish » allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH