Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit dem Menülink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Menülink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Probleme mit dem Menülink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ALso +Debbi+ war so nett und hat mir ein Design gecodet.
Ich musste nur noch die links einsetzten. DOch irgendwie klappt das ganze nicht.

WIe finde ich den menülink raus? Mit rechtscklick->verknüpfung speichern hab ich es schon probiert, doch da speichert sich nur der link zur Startseite.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<html>

<head>
<title>Agilityhof</title>
</head>

<body background="http://i18.tinypic.com/6czxmop.gif">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 450px; top: 245px">
<iframe src=[B]"http://www.repage3.de/member/agilityhof/index.htm[/B]" name="[B]%%CONTENT%%[/B]" width="625" height="470" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 235px; top: 177px">
<iframe src="[B]http://[/B]" name="[B]%%MENU%%[/B]" width="180" height="220" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</body>

</html> 

HP adresse: http://agilityhof.repage3.de
is repage
lg,

07.11.2007 20:08 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

RE: Probleme mit dem Menülink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst zuallerstmal eine Seite für das Menü erstellen.
Die scheinst du noch nicht zu haben. Also erst mal erstellen & dann deren zugehörigen Link kopieren. Sagen wir mal, du nennst diese Seite "menue.html"

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<html>

<head>
<title>Agilityhof</title>
</head>

<body background="http://i18.tinypic.com/6czxmop.gif">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 450px; top: 245px">
<iframe src=[B]"http://www.repage3.de/member/agilityhof/index.htm[/B]" name="[B]%%CONTENT%%[/B]" width="625" height="470" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 235px; top: 177px">
<iframe src="[B]menue.html[/B]" name="[B]%%MENU%%[/B]" width="180" height="220" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</body>

</html> 

Ich weiß jetzt nicht, wie sich der Link bei Repage zusammensetzt, aber du siehst ja jetzt, wo ich "menue.html" eingegeben hab. Das ersetzt du dann durch den Link der Menütextseite. Wenn du dann die Textseite "menue.html" editierst, kommt dann auch dein Menü zustande. fröhlich
Sollte ich dich falsch verstanden haben, sag's einfach.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 07.11.2007 20:34.

07.11.2007 20:33 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, soweit verstadnend, aber wie erstelle ich einen link namens menue.htm ???

edit: also ich hab jetzt ne normale Seite erstellt mit dem Namen menue.html , und weiter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 07.11.2007 21:05.

07.11.2007 21:01 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kenn mich mit Repage nicht aus... Gibts da vielleicht irgendwo eine Funktion, dass du die Links ansehen kannst?
07.11.2007 21:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

hab was im ANhang mitgeschickt, alles wichtige ist rot umkreist.

Also ich hab mal ne Seite namens menu erstellt.

08.11.2007 20:20 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

kennt sich denn keiner bei Repage aus , der mir das machen könnte???

+push*

10.11.2007 19:16 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Leutles helft mri doch bitte!!! Ich hock jetzt schon viel zu lange auf dem Design rum und bekomm es einfach nicht hin!!!

24.11.2007 18:27 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit dem Menülink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH