Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Treiber für Canon EOS 350d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber für Canon EOS 350d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Treiber für Canon EOS 350d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich hab mal ne Frage.
War gestern auf der Consumenta (Faszination Pferd) in Nürnberg fotografieren, hatte aber nich meine eigene Kamera dabei sondern die meines Freundes, eine Canon EOS 350d.
Jetzt will ich die Bilder auf meinen PC mit Betriebssystem Windows Vista importieren, brauch dafür aber einen Treiber, kann mir jemand sagen, wo ich betreffenden Treiber finde?
War schon auf der Softwareseite von Canon aber da gabs so viele sachen zum downloaden und das einzige, was mir irgendwie als sinnvoller Treiber vorkam (da stand auch Treiber dabei) konnte ich nicht installieren, da gabs irgendein Problem...

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?

Gruß Zimtgruen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

04.11.2007 13:28 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
surfergirl
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Card Reader?
04.11.2007 13:58 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee leider nicht

Zimtgruen.de

04.11.2007 14:27 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Hab ich das richtig verstanden,und du hast die Kamera von deinem Freund noch zuhause bei dir ?

Ich hab auch die 350D und Vista,hab einfach die CD,die dabei war hier installiert,und alles funzt.
04.11.2007 14:49 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich hab aber keine CD
mein freund sagte, man kann den treiber sum internet laden kostenlos ohne CD aber entweder ich hab nich den richtigen treiber gefunden oder irgendwas stimmt nich, jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst, wo ich einen Treiber runterladen kann, der auch funktionieren müsste
meine nikon kann ich einfach mitm usb-kabel anstecken und wenns keine software gibt, dann kann ich die bilder einfach in nem ordner öffnen und brauch nich irgendeine bloede software fröhlich (ich mag nikon irgendwie lieber hrhr Augenzwinkern )

Zimtgruen.de

04.11.2007 14:55 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

achso,okay.
dann weiß ich's leider auch nich :/
04.11.2007 15:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

http://de.software.canon-europe.com/soft...6121.asp?model=
Das geht nicht ?

04.11.2007 16:59 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne das geht nicht

Zimtgruen.de

04.11.2007 17:21 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Treiber für Canon EOS 350d

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH