Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferd gleich gekleidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter & Pferd gleich gekleidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein lila Pad ;P Das kommt natürlich nur für Turniere ausm Schrank.

Mit Vorurteilen habe ich auch eigentlich Vorurteile gemeint, die so mancher Westernreiter gegenüber den Englischreitern hat und wollte dir wirklich nichts unterstellen..
07.11.2007 15:53 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Bilder zieh ich mich passend an,ja aber sonst nich wirklich großes Grinsen
Hauptsache es ist warm im Winter/Herbst (ich seh aus al würd ich 20kg mehr wiege,so viel hab ich an xD)
07.11.2007 17:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich hab echt andere Probleme, als mir zu überlegen wie ich mich heut passend zu meinem Pferd style xD
11.11.2007 18:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von blue orange
Ich hab echt andere Probleme, als mir zu überlegen wie ich mich heut passend zu meinem Pferd style xD

auch wenn das jetzt nicht passt^^
Um mich passend zum Pferd zu stylen brauche ich vielleicht 2 sec. xD Ich ziehe mich an und danach wird einfach das aus dem Schrank genommen, was halt passt. Und dann ist man passend gekleidet xD Anziehen muss man sich und das Pferd ja sowieso (auch wenn man ein Pferd nicht wirklich anzieht großes Grinsen )
Ich finde nicht, dass das irgendein Problem darstellt xD Ich hab da echt schwererwiegende^^

@Domilei: Achsoo ja die lieben Vorurteile xD

11.11.2007 19:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Naja, Eva hat nur eine Senfgelbe und eine Graue Schabrake, und ich habe keine Senfgelben Pullisgroßes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.11.2007 19:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Zitat:
Original von blue orange

was ist denn da ein problem sich passend anzuziehen ^.- ich muss doch nur die schrank auf machen und meine sachen rausholn und wenn ich weiß was für ne schabracke drauf is is da doch kein problem Oo

11.11.2007 19:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich meinte eigentlich generell so darauf zu achten... Mir darüber Gedanken machen.. Keine Ahnung, bin nicht der Typ Reiter den sowas interessiert^^
11.11.2007 20:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferd gleich gekleidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH