Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigl ist .png bei mir auch transparent nur das enter irgendwie nicht :/
& machst du das mit dem "kein-bild-vorhanden"-button smile ?

Das mit dem Enter habe ich jetzt einfach anders gelöst smile !

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 11.11.2007 16:18.

11.11.2007 09:54 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
Machst du es?
Beziehungsweise falls sich jemand anderer findet: Bitte auch versuchen smile !

.Silence

13.11.2007 17:32 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hey smile
Danke, dass du's versucht hast .
Allerdings wollte ich im Hintergrund ja gerade KEIN Bild , weil ich diesesn Button dann dahin tun möchte, wo jdn. eben kein Bild von sich online hat.

Ich hab's mir eher so vorgestellt , so in Richtung wie bei MSN beim Loggin So ein "männchen" im Hintergrund & dann "Kein Bild vorhanden".

.Silence

14.11.2007 19:29 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Hab es auch mal versucht, siehe Anhang..

Edit: das 3. mal mit Rahmen smile Um die anderen kannsch auch einen machen.
Edit2: Die Quali geht ziemlich innen Ars** hier bei GB..

Kann die anderen auch noch hochladen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 14.11.2007 19:39.

14.11.2007 19:36 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

So, vielleicht?

Dateianhang:
gif Unbenannt 1.gif (2,01 KB, 78 mal heruntergeladen)

14.11.2007 19:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Zwar immernoch nicht dass was ich eigl wollte, aber ich bin auch hiermit zufrieden smile !
Danke HappyHorses&Jessy smile
Ich nehme das von Jessy2006 ! Soll ichdich verlinken smile Und wenn ja wie?

.Silence

15.11.2007 15:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Toll, dass es dir gefällt (;
Bitte mit Jessy2006 von GB verlinken,oder evtl. den Banner in der Signatur.

15.11.2007 16:05 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Habe es auch mal versucht:

Dateianhang:
gif keinfoto.gif (2,46 KB, 34 mal heruntergeladen)

15.11.2007 19:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

aaaah jap smile ! GENAU So wollte ich das smile !
Danke ! Ich weiß ja von den Buttons her wie ich dich verlinken sollsmile

.Silence

16.11.2007 14:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH