Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unverschämt gegenüber der RB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unverschämt gegenüber der RB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich würd sagen das sie den tag nachholen kann wenn du mal nicht kannst oder so aber nicht das du deswegen verzichten musst. Dann dauert das halt ein bisschen bis sie den nachgeholt hat baer aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben^^

31.10.2007 16:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte aber nochmal sagen, nur weil sie 20€ bezahlt, hgerißt das ja nicht, dass du ihr alle Rechte nimmst.
Sternchen ist ja, wie man in deinem Treat lesen kann, nicht gerade einfach und da nimmt man siche rkeine 120€ wenn man 2 mal die Woche reitet.

Ich würde ihr einfach erklären, dass es ein zu und ab geben ist. Wenn sie nicht kann, machst du das und wenn du nicht kannst, macht sie es. Damit ist es relativ ausgeglichen

31.10.2007 18:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Ich reite meine RB 3x die Woche und bei mir is' es so, dass wenn ich mal nicht kann wir die Tage tauschen.
Ist aber bei ihr halt genauso, wenn sie nicht kann spring' ich ein und sie reitet dafür einen Tag von mir.
Natürlich ist es die Entscheidung von der Besi, aber ich bin froh, dass das bei uns so geregelt ist fröhlich
31.10.2007 19:34 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

mit der rb ist es für mich zeitlich schon ganz nett, aber nicht zwingend, ich habe sie zuvor auch ihre 6 ,7 tage die woche geschafft.
Und naja..
sie hat zwar interesse, aber ich muss immer draufsehen, da sie seeehr zum riegeln neigt, und mir die alte dafür fast zu schade ist.
ich habe mir meine tage jetzt so gelegt,d ass ich eben an den anderent agen meist ne hilfe habe oder longiertage, die sie zwecks schwacher rückenmuskelatur braucht. von daher kann ich nicht einfach ummodeln wies jedem passt. ich bin der meinung, zwei feste tage sind ok.
sie kann auch nicht freitag-so sondern eben nur mo-do und von daher... muss ich ganz ehrlich sagen: pech gehabt.

31.10.2007 19:34 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

wenn du eh bei deiner meinung bleibst und anscheinend auch gar nichts anderes hören willst frage ich mich warum du dann fragst. und wenn sie so schlecht reitet verstehe ich nicht warum du sie hast Augen rollen

31.10.2007 20:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

Zitat:
Original von starlight89
wenn du eh bei deiner meinung bleibst und anscheinend auch gar nichts anderes hören willst frage ich mich warum du dann fragst. und wenn sie so schlecht reitet verstehe ich nicht warum du sie hast Augen rollen

stoppp... erst alles lesen Augenzwinkern dann meckern..
heute kam ne sms von ihr, wann sie ihren tag vom oktober (den sie, da probezeit, nciht bezahlen musste) nachholen kann

warum keinen schlechteren reiter nehmen bzw. einen mit anderen methoden, solange man unter aufsicht reiten lässt? bzw. die erste zeit draufschaut u sagt: so nicht mit meinem pferd, so schon...

also wo ist das problem?
hab heute nur noch andere hier gefragt ausm stall was die meinen und joa... wir haben uns jetzt so geeignet, vor allem da 20€ echt nicht viel sind.

edit: wobei das heir wiederum nicht zur diskussion steht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 31.10.2007 22:19.

31.10.2007 22:13 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unverschämt gegenüber der RB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH