Unverschämt gegenüber der RB? |
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
wollte aber nochmal sagen, nur weil sie 20€ bezahlt, hgerißt das ja nicht, dass du ihr alle Rechte nimmst.
Sternchen ist ja, wie man in deinem Treat lesen kann, nicht gerade einfach und da nimmt man siche rkeine 120€ wenn man 2 mal die Woche reitet.
Ich würde ihr einfach erklären, dass es ein zu und ab geben ist. Wenn sie nicht kann, machst du das und wenn du nicht kannst, macht sie es. Damit ist es relativ ausgeglichen
31.10.2007 18:49 |
|
|
sweety09

Mitglied

|
|
Ich reite meine RB 3x die Woche und bei mir is' es so, dass wenn ich mal nicht kann wir die Tage tauschen.
Ist aber bei ihr halt genauso, wenn sie nicht kann spring' ich ein und sie reitet dafür einen Tag von mir.
Natürlich ist es die Entscheidung von der Besi, aber ich bin froh, dass das bei uns so geregelt ist
|
|
31.10.2007 19:34 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

Themenstarter
 |
|
mit der rb ist es für mich zeitlich schon ganz nett, aber nicht zwingend, ich habe sie zuvor auch ihre 6 ,7 tage die woche geschafft.
Und naja..
sie hat zwar interesse, aber ich muss immer draufsehen, da sie seeehr zum riegeln neigt, und mir die alte dafür fast zu schade ist.
ich habe mir meine tage jetzt so gelegt,d ass ich eben an den anderent agen meist ne hilfe habe oder longiertage, die sie zwecks schwacher rückenmuskelatur braucht. von daher kann ich nicht einfach ummodeln wies jedem passt. ich bin der meinung, zwei feste tage sind ok.
sie kann auch nicht freitag-so sondern eben nur mo-do und von daher... muss ich ganz ehrlich sagen: pech gehabt.
31.10.2007 19:34 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
wenn du eh bei deiner meinung bleibst und anscheinend auch gar nichts anderes hören willst frage ich mich warum du dann fragst. und wenn sie so schlecht reitet verstehe ich nicht warum du sie hast
31.10.2007 20:47 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

Themenstarter
 |
|
|
31.10.2007 22:13 |
|
|