Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektoren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Vektoren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide Arten ganz hübsch und für deine ersten auch gelungen

Icons by Medic Droid # mom. 66 Stück # Scene Icons # 100x100
Lg Lisa

04.11.2007 08:51 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die araberstute und das Warmblut gefallen mir super^^kann man die mitnehmen? Ich nehm immer sooo gern vectoren für designs^^

04.11.2007 09:24 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
*Anja
Mitglied

sorry dass ich so dumme fragen stelle, aber was sind vectoren? verwirrt
04.11.2007 17:07 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Dome
Danke euch allen fröhlich

Doch ich habe sie mit Photo Filtre gemacht fröhlich
Ohne ebenen oder belichtungen, ich habe den Umriss des Pferdes sozusagen ausgemalt fröhlich

hat auch lang genaug gedauert fröhlich

IM PHOTOFILTRE? Wow allerachtung, und das in so einem Programm geschockt ich hab zwar Adobe Photoshop CS3, aber kann lange net so gute Vekkis wie du geschockt !!!dickes lob

04.11.2007 21:10 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Mir gefällt das Warmblut am besten smile Das erste ist auch schon, aber so weich und irgendwie "unscharf"..
Aber Fotofiltre - alle Achtung, das ist ne Leistung großes Grinsen

04.11.2007 23:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

hehe gut kleine schwester hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 04.11.2007 23:44.

04.11.2007 23:44 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome

*rotwerd* ich weiß garnich was daran so ne leistung sein soll es is nur wesentlich zeitaufwendieger als mit manch anderem programm fröhlich ich habe für das warmblut ganze 4 stunden gebraucht .

nur die nicht Vekis die gingen schneller da waren das dan nur 45 minuten fröhlich

Cohlybrie sorry aber zum mitnehmen sind die leider nicht gedacht fröhlich

euch allen ein fettes danke und macht weiter so hehe fröhlich
lg Dome

04.11.2007 23:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektoren!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH