Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Körer für meinen Welshhengst / Knabstrupperfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Körer für meinen Welshhengst / Knabstrupperfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S) Körer für meinen Welshhengst / Knabstrupperfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! fröhlich
Ich suche jemanden der meine beiden Hengste kört. Sie stehn auf dem El Paso Stables. Damit ihr euch von meinen Pferden ein Bild machen könnt, stelle ich ich im Anhang die Pferde online.

Welshpony - Mountain Felix

Name: Mountain Felix
Jahrgang: 1999
Rasse: Welshpony
Farbe: Rappe
Charakter: Mountain ist ein erfahrenes Turnierpferd, das gerne und gut unter dem Reiter geht. Das bedeutet, wenn er Lust zu arbeiten hat, manchmal gibt es jedoch Tage an denen der Hengst einfach nicht arbeiten mag. Dann kann es einem passieren, dass er zu bocken beginnt. Dann kann er in allen Ecken der Reithalle Schatten sehen und auch Gestalten, die aber gar nicht da sind. Besonders in den kalten Monaten in denen man Licht in der Halle braucht kann er sich erschrecken. Auf Turnieren dagegen ist er die Ruhe selber, er geht beim springen an jedes Hindernis heran und auch an jeden Platz, verschiedenen Untergründe bedeuten dem Welshponyhengst keine Probleme. Auch der Wechsel von Untergrund macht ihm gar nichts ob hell oder dunkel ist ihm egal. Im Geländer ist der Rappe trittsicher und schussfest. Er mag es lange in den Sonnenuntergang zu reiten, aber auch Ausritte im Schnee sind für ihn eine Wonne.Ansonsten ist er im Umgang leicht händelbar. Er freut sich eigentlich immer wenn man kommt um sich mit ihm zu beschäftigen. Er schmust gerne und liebt es wenn man sich zu ihm in die Box setzt und sich ein wenig mit ihm unterhält. Liegt er in der Box kann man sich bedenkenlos zu ihm setzten. Er genießt die Zeit mit seinem Besitzer. Im Sommer, wenn die Tage lang und heiß sind mag er es besonders abgewaschen zu werden oder auch mal nicht arbeiten zu müssen. Dann sollte man dem Hengst auch mal einen ganzen Tag auf der Weide gönnen. Dann wird er einen sicherlich lieben. auch ein Leckerchen zwischendurch ist der Freundschaft zwischen Pferd und Besitzer förderlich.
Ausbildungsstand:
-Dressur: M (möglich bis M)
-Springen: E (möglich bis A)
-Bodenarbeit: A (möglich bis L)
Verhalten:
-Geländesicher: 90%
-Verladefrom: 46%
-Wasserscheu: 80%
-Pferdeverträglichkeit: 79%
Impfpass: Mountain besitzt folgende Impfungen:
-Tetanus
-Tollwut
-Herpes
-Influenza

Beschlag: Eisen

Stammbaum:
Mountain Felix Vater:Mountain Jesus |Vater:Mestro |Mutter: Nicky
Mutter: Fly |Vater:Timmy |Mutter: Mira

Wert: 6.900€
Besitzer: Charly

Weitere Bilder:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------
------------------------------------------------- Knabstrupperhengstfohlen

Knabstrupper - Magic

Name: Magic
Jahrgang: 2007
Rasse: Knabstrupper
Farbe: Tigerschecke
Charakter: Magic ist sehr aufgeweckt und interessiert an allem. Ob es eine raschelnde Tüte ist oder ein bellender Hund, er findet alles lustig und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und herum laufen. Angst ist ihm ein Fremdwort, sofern man ihn nicht gerade von hinten anspringt. Magic ist auch sonst ein sehr ausgelassener Hengst, der später sicher erfolgreich in Western und Dressur gehen wird.
Ausbildungsstand:
-Dressur: - (möglich bis S)
-Springen: - (möglich bis L)
-Bodenarbeit: - (möglich bis L)
-Western: - (möglich: Trail, Pleasure,Cutting,Halter)
Verhalten:
-Geländesicher: 60%
-Verladefrom: 10%
-Wasserscheu: 20%
-Pferdeverträglichkeit: 99%
Impfpass: Magic besitzt folgende Impfungen:
-Tetanus
-Tollwut
-Herpes
-Influenza

Beschlag: Keinen

Stammbaum:
Magic Vater:Mapel |Vater:Marion Star |Mutter: Kiona
Mutter: Rina de Fal |Vater:Ron |Mutter: Sunlight

Wert: 6.700€
Besitzer: Charly

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 21.10.2007 10:12.

21.10.2007 09:30 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Körer für meinen Welshhengst / Knabstrupperfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH