Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannoveraner Hengst gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannoveraner Hengst gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Achtung Hannoveraner Hengst gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche schönen schwarzen etwa 6-8 jährigen Hannoveraner Hengst ,Rappe,am besten scon ausgebildet!
Her mit den Angeboten Augenzwinkern
Ne quatsch würde mich freuen wenn ihr was für mich habt!
wenn ja schreibt mir doch unter skw@lgwinter.de !
vielen dank!
eure Melody
20.10.2007 11:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo würde er denn hin kommen und wie gehalten werden

20.10.2007 11:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Starlight89 geschrieben hat würde mich auch Interessieren,
habe da vll. was

Name
TL´s Don Dinero

Rasse
Hannoveraner

Farbe
Rappe

Ausbildung
Dressur L Springen L Vielseitigkeit L

Eignung
Dressur GP Springen M Vielseitigkeit M

Von
Djinn

Aus der
Atlanta

Charakter/Beschreibung
Sehr nervenstark, auch auf Turniere, und immer bereit alles zu geben, das ist Don Dinero - wenn er einen ambitionierten Könner auf seinem Rücken hat.

Turniererfolge
viele

Preis
7.500
20.10.2007 14:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannoveraner Hengst gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH