Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Beritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Birk Alexa Birk ist weiblich
Marco Kutscher Fan

Themenstarter Thema begonnen von Alexa Birk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stweety,bitte gib mir einen Link wo ich direkt zum Stecki von Nathan komme.Ich denke die Ausbildung wird zwischen 4-6 Wochen dauern.
21.10.2007 15:22 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich geb dann durch, wer Usbildung braucht. registrier dich bitte im Forum, da kannst du dann alles reinschreiben. Unter welchem Namen startest du denn? Dann kann ichs eintragen. Und die Frage, ob du es so machst aus Spaß oder Geldpreise nehmen willst, dann gibts immer die Hälfte vom gewonnenen und die Sachpreise.
21.10.2007 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Wenn du möchtest kannst du gerne eins oder mehrere meiner Springpferde reiten (nur Flying Dutch nicht, da er mein Hauptpferd ist)
Könntest die Preise behalten
Kannst dir die Pferde ja mal unter http://turnierstallfull.dreipage.de anschauen (Bilder müssten bis morgen alle wieder gehen, bin zurzeit am Umändern)

21.10.2007 21:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Uuups.
Nathan

War der falsche Link.
Meldest du dich dann per PN?

23.10.2007 10:17 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH