|
 |
Suche MB für eine Turnierorganisation |
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
Suche MB für eine Turnierorganisation |
 |
Hallo ihr da draußen
Während langweiliger Stunden in meinem Praktikum, ist mir eine Idee gekommen.
Während ich nach guten Westernturniern gesucht habe, ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich und teilweise unwissend das Ganze oft organisiert ist.
Daher meine Idee: Die virtuelle Westernreiterunion (VWU)
Es wird auf jeden Fall eine Homepage geben, die über die neusten Turnier informiert, auf der Mitglieder aufgelistet sind usw...
Hauptaufgabe wird es aber sein, qualitativ hochwertige Westernturnier zu veranstalten. Und zwar nicht auf dem eigenen Hof, sondern auf anderen virtuellen Höfen.
Wir geben sozusagen "Starthilfe", also welche Prüfungen stattfinden sollen, wie sie eingeteilt werden und und und...
Da ich mich ein wenig an der echten EWU orientiere, wird es ebenfalls Leistungsklassen geben. Ich hab mir schon einiges dazu gedacht...
Der Sinn der Aktion ist die, dass endlich mal eine halbwegs einheitliche Ebene und realistische Westernturniere vorhanden sind.
Da ich allerdings zum Thema HTML und Grafiken nicht sonderlich bewandert bin, suche ich eine Mitbesitzerin, die sich hauptsächlich diesen Themen widmet, aber auch gerne neue Ideen einbringt usw.
Ihr solltet:
- dem Westernsport nicht negativ gegenüber stehen
- HTML beherrschen
- gute Grafiken erstellen können (kein Muss mehr)
- Spaß an Neuem haben
- flexibel sein
- viel Zeit haben
Für Fragen stehe ich gerne hier im Forum oder über ICQ (191-994-602) zur Verfügung.
Würde mich über viele Interessenten freuen
lg
Domi
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 20.10.2007 14:49.
|
|
18.10.2007 15:55 |
|
|
Domilein

Themenstarter
 |
|
Will denn gar niemand mitmachen?
lg
Domi
|
|
20.10.2007 14:50 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

Herkunft: Stendal
 |
|
|
20.10.2007 14:55 |
|
|
Domilein

Themenstarter
 |
|
Hab dir eine PN geschickt.
Ich suche noch dringend jemanden, der HTML beherrscht und eine Seite aufbauen kann!
lg
Domi
|
|
20.10.2007 14:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|