Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kääksi Kääksi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: schwabeländle xD

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabse-fl@t-online.de
Homepage: noch nicht online
http://www.repage3.de/member/erlenhof

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (sorry blick das nichfröhlich also halt übern ganzen bilschirm so ganz normal dass die seite bedeckt isxD weiß nich wie des mit dene größen geht?! sorry)
Hintergrundfarbe der Grafik: orange,gelb,braun,rot
so herbstlich gemischt

Textfarbe: was passt...schwarz am besten oder bräunlich dunkel großes Grinsen
Schriftart: irgendwas schön verschnörkeltes aber lesbar smile
Text: Erlenhof
...hier fühlt man sich wohl (erlenhof aber groß und hervorgehoben den rest drunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main , Menü links
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe anhang fröhlich das letzte bild im wald nur wenns irgendwie so als leichter hintergrun oder so falls es dazu passtfröhlich

Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/

Dateianhänge:
jpg vrh1.jpg (304 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg vrh2.jpg (238 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg vrh3.jpg (278,47 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg vrh4.jpg (283 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg vrh5.jpg (503 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kääksi: 16.10.2007 15:25.

15.10.2007 22:16 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal bei dir versuchen hehe großes Grinsen

Aber ich muss ja noch auf deine bilder warten und du müsstest noch die größe angeben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 15.10.2007 22:42.

15.10.2007 22:38 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kääksi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okai dankeeschööhn *schon-aufs-ergebiss-freu* xD
hab die bilder neigmachtfröhlich aber sorry die größe blick ich nich??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kääksi: 16.10.2007 15:13.

16.10.2007 15:12 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

So hier ist einmal das designe !!! Ich kann auch noch ändern wenn du mmagst großes Grinsen

bilder by http://www.impressive.horses.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 16.10.2007 18:11.

16.10.2007 18:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

wooooooooooooooow das ishc ja mal wunderschööööööön fröhlich *schwärm* woooowfröhlich
ich mach den hof ia zamme mit meiner freundin un die isch au begeistertfröhlich jetz müsse wir nur noch irgendwie rausbekommen wie man das ganze einfügt.......fröhlich *hilflos-sind*
.....ach ja und falls es was bringt also da bei repage steht was von höhe 90pix und breite 180pix bei uinsrem frameset
oda soll man da garkein frameset wählen am besten?
fröhlich fröhlich wir blickn mal wieder garnichtsfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kääksi: 16.10.2007 21:56.

16.10.2007 20:56 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

sorry mädels hehe aber ich bin da genaiso schlau wie ihr großes Grinsen
davon hab ich überhaupt keine ahnung hehehe

16.10.2007 22:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Wenn ihr wollt, ich würde es auch mal probieren x)
17.10.2007 13:25 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

würdest du uns das Design auf die Homepage machen?? wir wissen nämlich nich wie des funktioniert... fröhlich wär cool wenn du des machn könntest...LG, Silvi
17.10.2007 16:18 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe dome dann sind wir ja immerhin nicht die einzigen wos nich könn großes Grinsen großes Grinsen

ja klar kannst du s auch mal probieren koalafröhlich musd dich aber ins zeug legen um domes zu toppen-könnt schwer werdn Augenzwinkern Augenzwinkern

Lg Kääksiiii

haia silvi wir kön ia wenn nich auch mal ie eine do fragen wo des nokriegtfröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kääksi: 17.10.2007 19:37.

17.10.2007 19:02 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Mitglied

aso ich hab jetz dacht koala will uns des auf unser seite machen... also ich heb denkt die will kein anderes design machn sondern des design von dome auf unsre seite bringen... wie hasch du des jetz gmeint koala??
17.10.2007 19:33 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Ein Design machen x)
Auf Wunsch füg ich noch ein paar Brushes hinzu x)

Andere Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 17.10.2007 20:05.

17.10.2007 20:00 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke koala isch au schön aber uns gefällt domes besser fröhlich

also danke nomol domeeefröhlich mir kugn jetz ob des uns jemand reinkriegt fröhlich dankeschöööööööööööööhn :-*
18.10.2007 21:31 Kääksi ist offline E-Mail an Kääksi senden Beiträge von Kääksi suchen Nehmen Sie Kääksi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

bitteschön hab ich doch gerne gemacht großes Grinsen

19.10.2007 13:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

ich probier es auch noch mach es gerde, editiere es dann rei..

so fertig nja vl gefältts dir ja..

Dateianhang:
jpg erlenhof.jpg (442 KB, 14 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 19.10.2007 18:36.

19.10.2007 18:03 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH