Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marvaripferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marvaripferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ich stimme DarkAngl nur zu. Ein Traumpferd ist kein Traumpferd weil Aussehen und Charakter stimmen, sondern einfach weil man gut miteinander klar kommt und eben die inneren Werte "stimmen", wenn man das überhaupt so formulieren kann.
Ich lieb es zum Beispiel, wenn Tiere ihre Macken haben und nicht so perfekt sind. Genau dasselbe gilt auch fürs Äußere.

Ich kann mir schon denken, dass dein Traumpferd auch charakterstark sein sollte, jedoch scheinst du trotzdem ziemlich Wert auf das Äußere zu legen und wenn du dein Pferd deswegen auslachen würdest oder dich deswegen schämen würdest....meiner Meinung nach ist das einfach oberflächlich.

Aber so eben jedem das Seine...

Nunja, ob ich oberflächlich bin oder nicht ist ja da mal ne andere sache. Würdet ihr z.B. mit nem rollstuhl fahrer zam gehn? nein? ich schon... Also oberflächlich bin ihc sicher nicht...

Tortzdem sind diese Pferde meiner ansicht einfach total hässlich ums mal so zusagen und ich könnte mir nciht vorstellen so ein Pferd zu haben...

und wegen dem mim orientaluischen Stil: ich mag auch araber nciht so...
15.10.2007 19:23 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Verena: Du bist ja auch erst zarte 14 Jahre alt, wenn es dich mal erwischt kannst du nichts dagegen machen, egal ob der andere blind oder taub oder was auch immer ist Augen rollen

"Hässlich" ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, denn abgesehen von den Ohren sehen sie doch wie ganz normale Pferde aus.
Ich würd mir so einen sofort zulegen smile Eine Bekannte von mir züchtet die in Indien und sagt, dass man die wirklich einzigartig sind.

15.10.2007 19:45 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Thinka
Irgendwie gefallen die mir immer besser smile .

mir auch xD auch mir gefallen orientalische pferde sehr gut fröhlich
genauso wie leute die kaltblüter lieben,dafür aber solche pferde vll 'hassen' od. 'hässlich finden' mag ich diese pferde und mag nicht kaltblüter aber hassen oder hässlich finden sowie solche aussagen wie 'für die ohren müsste ich mich schämen' finde ich ein wenig übertrieben...

würde ich an so ein pferd kommen,wäre es für mich ein ganz besonderes und nicht ein ganz hässliches pferd

klar,jeder hat seine lieblingsrassen und auch sein traumpferd(rasse,aussehen,eignung,charakter usw.) und dabei sollte jeder auch bleiben,doch finde ich sollte man auch andere rassen,die vll auch einzigartig sind ein wenig näher kennen lernen und nicht als hässlich abstempeln,meine meinung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.10.2007 20:05.

15.10.2007 20:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

im endeffekt tragen diese pferde ihre reiter (mind.) genauso gut wie jedes andere pferd
15.10.2007 20:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
"Hässlich" ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, denn abgesehen von den Ohren sehen sie doch wie ganz normale Pferde aus

Stimmt nicht.
Sie sehen aus wie Araber und nicht jeder mag Araber oder Pferde die hoch im Blut stehen, für jene sind sie dann hässlich, hässlich ist eine ansichtssache.

15.10.2007 20:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Optisch nicht ansprechend mag ja für mache zutreffen, für andere eben nicht. Hast du das och nie gehabt das du dir mit ner freundin was anschaust (von mir aus Hundebilder oder so) und bei einem sagt die eine och wie niedlich und die ander schluck das was sie grade sagen wollte hastig runter? (Hässlich, bääh, mag ich nicht), bei Bildern kann man nur nach aussehen urteilen Augenzwinkern

und weil die beschreibung des charakters sagt wie toll das ist trifft das ja nicht umbedingt zu. Man sagt manchen rassen eben bestimmtes nach aber ich kenne viele pferde die vom schema f abweichen, daher urteile ich im internet bei bildern meist nur nach aussehen, vll. ist das ja jetzt ein wenig einleuchtender warum manche eben sagen das dieses pferd hässlich ist^^

15.10.2007 20:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Marvaripferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom außehen mag ich die Pferde garnicht xD
Das gefällt mir überhauüt nicht mit dne Ohren ^^

In real kenn ich sie nicht, von daher kann ich den Charakter und das Wesen nicht wirklich einschätzen..Augenzwinkern
15.10.2007 20:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Thinka
Na ja, kennen tu ich auch keins. Aber hört sich zumindest schon mal gut an, was man da so drüber liest. Und so vom Äußeren kann man ja doch oft auch einigermaßen einschätzen wie die Pferde so sind.

Aber letztendlich kommt es sowieso immer auf das Pferd speziell an. Sind ja eh nie alle Pferde gleich.

Vom Äußeren einschätzen wie die Pferde so sind? Ich könnte das nicht und kann auch sagen das man das bei vielen Pferden nicht kann Augenzwinkern
Im letzten Satz muss ich dir aber zustimmen, dasist auch der Grund weshalb ich die Beschreibungen des Wesens in Büchern nicht nbachvollziehen kann, nicht alle Arabaer haben ein überschäumendes Temperament und nicht alle New Forest Ponys sind nervenstark, nicht alle Trakehener sind reine Dressurpferde etc. ^^

15.10.2007 23:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marvaripferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH