Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Skin für den Steckbrief Generator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Skin für den Steckbrief Generator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Pfeil [S] Skin für den Steckbrief Generator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche einen Skin für den Steckbrief Generator (ist nicht meiner, ich bräuchte aber einen Skin, der zu meiner Homepage passt).

Das brauche ich:

8 solcher Leisten

Beispiel! Bitte klicken um die Originalgröße zu erhalten

Mit der Aufschrift:

Allgemeine Daten
Weitere Bilder
Erfolge
Gesundheit
Trainingszustand
Verhalten und Charakter
Zuchtdaten

+

einen Hintergrund...so groß

klicken um Originalgröße zu erhalten

Der Hintergrund sollte so groß sein, wie in dem Beispiel auch. Und sollte die Farbe des Designs haben (die Farbe im Textfeld...Main)

Achtung
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Der Steckbrief generator ist von Freak Klick
Nochmal vielen Dank! smile

Hier das Design:

Freue mich auf viele Versuche
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 13.10.2007 19:06.

13.10.2007 19:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Skin für den Steckbrief Generator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH