Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Volltreffer Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volltreffer Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Volltreffer Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm* Ach, es ist so hässlich, aber genau deswegen muss ichs jetzt mal - erst mal ungecodet - bewerten lassen ...

Ich hoffe ihr habt 'n paar tolle Verbesserungsvorschläge für mich! ^__^ Aber falls es eurer Meinung nach total unbrauchbar ist, dann sagts einfach! Augenzwinkern

Danke schon mal! smile

+klick mich hart+

liebe Grüße, Stelo

P.S.: Oder findet ihr das schöner? (den grauen HG bitte wegdenken!) +klick mich+

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 09.10.2007 17:18.

09.10.2007 17:15 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Total scheiße XD
ne kA ich mag's aber irwie auch net.
Ich kann jetzt irwie auch nicht sagen, was scheiße is und was net XD
man.

Ach Grilli, du bist mir heute so ne tolle Hilfe! Augen rollen großes Grinsen

Günter Grass

09.10.2007 17:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben beide ein komisches Vormat. Das zweite wirkt auf mich so langweilig, das erste zu voll und zu lila. Ausserdem passt die Schrift garnicht zum HG... Des Main ist zu klein und ich kann nicht wirklich erkennen wo des Menu hin soll fröhlich

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

09.10.2007 19:07 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Zitat:
Original von Leonie007
Des Main ist zu klein und ich kann nicht wirklich erkennen wo des Menu hin soll fröhlich

Bei dem lilanen Desi? O.o

Günter Grass

09.10.2007 20:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

kanns nicht anschaun, bekomm ne Viruswarnung >_>

09.10.2007 22:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Zitat:
Original von Susan
kanns nicht anschaun, bekomm ne Viruswarnung >_>

O.o Dann liegt das wohl iwie an Imageshack.

+hier noch mal+

Günter Grass

10.10.2007 10:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Volltreffer Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH