Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miia's kleine Stöberecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miia's kleine Stöberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Miia's kleine Stöberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh <3
Ich hab mal ein paar kleine Grafiken gemacht und wollte wissen wie sie euch gefallen (:

Gone to the other site || Header
Diego || Header
Hanna Beth || Header

Quellen.
www.shizoo.de [Bases, Texturen, Brushes]
www.Sweetandtalented.com [Picture (Gone to the other site)]
www.buzznet.com [Picture (Hanna Beth)]
www.livejournal.com [Brushes, Texturen]
www.prosieben.de [Diego (erlaubniss)]

Lg Miia

08.10.2007 15:29 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haluu teddy smile
Du weißt wie genial ich deine Sachen finde smile
Teilweise ist die schrift nicht sooou gut eingearbeitet aber ich find deine Sachen einfach hammer *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 08.10.2007 16:20.

08.10.2007 16:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh danke ihr beiden süßen :>
freut mich echt (:

lg Miia

08.10.2007 17:58 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Heyhey, da erkenn ich ein paar Tutorials wieder. großes Grinsen Du hast nicht zufällig Livejournal, oder? Sieht schon ganz nett aus, musst noch ein bisschen arbeiten...

08.10.2007 18:38 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia

Richtig. Der 1 & 3 Header sind danach. xD

08.10.2007 19:19 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Soulmate Soulmate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31645.gif

Mir gefallen die icons udn der 3. Header auch echt gut smile
Die find cih nicht so gut, beim 1. header weiß ich nicht woran es liegt und beim zweiten isses die Textur, wo mich stört

Lg, Souly
08.10.2007 20:55 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

huhu,
find alle grafiken super fröhlich
besonders die beiden letzten header mit Diego und Hannah Beth

lg Fussi

join me {...in death...}

08.10.2007 20:56 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Miia's kleine Stöberecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH