Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muskeln aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muskeln aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell übergänge, trab un dgalopp, und immer auf die HH setzen, vorallen bei den Übergängen selber, aber auch so (was ma ja eh machen sollte).
Evtl im versammelten Tempo Volten.
Auch einfache Wechsel, richtig geritten bringen etwas.
Und auch Trab Galopp Übergänge.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

25.08.2008 18:34 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok. eigentlich wollte ich erst die po muskeln haben und dann anfangen mit dem auf die HH setzen. weil genau das fällt ihm schwer und genau daran müssen wir arbeiten, nur ohne muskeln kein setzen und andersrum....

für die wechsel brauch ich ja schon die HH zum setzen, ansonsten fällt er mir ja auf die vorhand und latscht die wechsel, dann bringts ja auch nichts.... hmmm und ja volten wohl, dass er lernt erst mal 2-3 sprünge auf die HH zu kommen..

dann muss ich mir wohl berge und stangen suchen ^^

gibts nen killer für pomuskeln? also weil es ja heißt man soll nich so viel galoppieren oder so?
über den muskelaufbau müsste ich wohl mal mehr erfahren.. .__.

25.08.2008 19:04 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich denke richtiges Galoppieren vördert Kondition und Muskelaufbau. Also als ich angefangen habe Daida zu setzen hab ich mit Zirkelverkleinern und Übertreten angefangen, und jetzt ist es ein ganz anderes Reitgefühl, obwohl sie immer noch ab und zu auseinanderfällt, aber daran arbeiten wir. Aber die hat Muskeln über Muskeln da brauch ich mir keine Sorgen machen. XD

25.08.2008 19:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Das ist ein guter Tipp für den hübschen Popo xD Meiner ( also Pferd ^^ ) ist nämlich ziemlich eingefallen, weil er lange platt war.

Hat noch jemand gute Tipps für den Rücken?

Danke >>paranoid Herz

26.08.2008 17:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Im Schritt nen guten Berg hoch. Ist förderlich als im Galopp.
Ich würd nicht so viel auf Galopp setzen, sondern eher auf Trab/Schritt. Allein von der Gangart her gesehen nur.

26.08.2008 17:10 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muskeln aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH