Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ---Bitte schließen---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alina : nein verurteilen wiso das nene ich mal super kritik, und perfekte verbeserungsvorschläge! großes Grinsen So kann ich darunter wenigstens was vorstellen großes Grinsen

Aber ich kann sie im moment noch nich ändern mein Grafik rechner ist im momnet nich da großes Grinsen

Und nochmal vielen dank *knutsch* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 10.10.2007 20:25.

09.10.2007 20:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalala

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

09.10.2007 20:44 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Es geht um die Grafik und nicht um irgendwelche Offtopicsachen, die könnt ihr per PN (Private Nachrichten) klären.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.10.2007 20:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Nicht schön.

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

09.10.2007 21:07 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Dome
Im vordergrund hier steht nunmal der Stammbaum und das designe wie Farben sind zum jeweiligen Pferd angepasst das das rot zum weiß so aussieht ist absolut gewollt!!!

Ich finde sie sehr Professionell ! Oder habt iher irgendwo schonmal so eine Stambaumgrafik zu einem Pferd gehabt?

Ich hab noch nie eine gesehn!

aber danke für eure meinung großes Grinsen

Also, Schätzchen. Machen wir es Mal so. :>
Du akzeptierst Kritik also :>
Soso. Du nimmst sie auch Ernst. :> süß
Du versuchst sie umzusetzen? Ah ja.
Du hast schon 2 Staummbäume hinzugefügt,
hast du wenigstens bei einem versucht die
Verbesserungsvorschläge umzusetzen? hmmm schauen wir Mal.
NEIN fröhlich Boah. Ich glaub's nich :>
Mensch. Das Leben ist zu gayl :>

gebe quaddi recht!

achja, es hat nichts mir professionalität zu tun ob ein pferd eine stammbaumgrafik hat oder net. wir bewerten ja die grafik, und ned ob n pferd ne stammbaumgrafik hat oder net...

zur grafik: mir gefällts auch ne so gut. ich hätte eine dezentere farbe und ne passende schriftfarbe gewähl. ausserdem ne schlichtere schrift. die bildeinarbeitung gefällt mir auch net so, ich hätte evt (weiss jetzt net wie das aussieht, nur mal eine "ispirationsvorschlag" ) nen blend gemacht... oder net soo viele bilde...aber naja...ich habe schon schlimmere "erste grafiken" gesehen

lg hafi100

10.10.2007 15:42 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Dome
Im vordergrund hier steht nunmal der Stammbaum und das designe wie Farben sind zum jeweiligen Pferd angepasst das das rot zum weiß so aussieht ist absolut gewollt!!!

Ich finde sie sehr Professionell ! Oder habt iher irgendwo schonmal so eine Stambaumgrafik zu einem Pferd gehabt?

Ich hab noch nie eine gesehn!

aber danke für eure meinung großes Grinsen

Also, Schätzchen. Machen wir es Mal so. :>
Du akzeptierst Kritik also :>
Soso. Du nimmst sie auch Ernst. :> süß
Du versuchst sie umzusetzen? Ah ja.
Du hast schon 2 Staummbäume hinzugefügt,
hast du wenigstens bei einem versucht die
Verbesserungsvorschläge umzusetzen? hmmm schauen wir Mal.
NEIN fröhlich Boah. Ich glaub's nich :>
Mensch. Das Leben ist zu gayl :>

gebe quaddi recht!

achja, es hat nichts mir professionalität zu tun ob ein pferd eine stammbaumgrafik hat oder net. wir bewerten ja die grafik, und ned ob n pferd ne stammbaumgrafik hat oder net...

zur grafik: mir gefällts auch ne so gut. ich hätte eine dezentere farbe und ne passende schriftfarbe gewähl. ausserdem ne schlichtere schrift. die bildeinarbeitung gefällt mir auch net so, ich hätte evt (weiss jetzt net wie das aussieht, nur mal eine "ispirationsvorschlag" ) nen blend gemacht... oder net soo viele bilde...aber naja...ich habe schon schlimmere "erste grafiken" gesehen

lg hafi100

10.10.2007 15:42 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

danke hafi großes Grinsen

10.10.2007 16:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Hi Quadergirl Frieden ???

ja na sicher setze ich sie noch um aber ich habe meinen Grafikrechner nich hier! Der hat meine Ganzen Programme drauf und der ist im moment bei unserem Server menschen! Und mein Lapi hier is voll alt und da dauert es ne halbe stunde bis ich nen Programm mal geladen habe und so kann ich net arbeiten! Und der stürzt dauernd ab deswegen muss ich und ihr noch etwas warten unglücklich Sorry traurig

Aber schön das du nachfragst großes Grinsen und keine bange ich neehm mir das schon wirklich zu herzen was ihr sagt großes Grinsen

10.10.2007 18:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja ja ich habe mir hier schon skizzen gemacht schon gestern aber wie gesagt ich komm halt net vorran unglücklich

10.10.2007 18:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja danke ich hoffe ich bekomme meinen PC diesen monat noch weider ey das voll doof so unglücklich

10.10.2007 19:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---Bitte schließen---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH