|
 |
Kurzgeschichte | Liebeskummer |
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Kurzgeschichte | Liebeskummer |
 |
Ich musste mich jetzt einfach mal ausschreiben. Eigentlich hatte die Kurzgeschichte den Titel 'Und wenn ich geh, dann bitte halte mich..' doch da dieser nicht so super passt, wollte ich ihn lieber mal weglassen.
Herzschmerz oder Liebeskummer, beides ist schlimm. Wenn Jungs doch bloß wüssten, was in Mädchen vorgeht, wenn der Schwarm ‚Nein’ gesagt hat. Doch sie lachen nur darüber, dass wir weinen, wegen ihnen und dem Schmerz den sie uns bereitet haben.
Auch bei mir war es so, ich musste leiden und tausende von Tränen vergießen, während er lachte und Späße darüber trieb. Wenn es doch nur nicht so ein tiefer Schlag in mein Herz wäre, dann würde es mir jetzt schon viel besser gehen. Viele denken, es ist nur traurig von einem Jungen verletzt zu werden, doch es ist eine Qual, durch die man hindurch muss, die für immer an einem haftet. Die Gedanken daran kommen sooft wieder, wollen nicht verschwinden.
Jungs lachen über den Liebeskummer der Mädchen, sie erzählen es ihren Freunden, albern herum und machen so als wäre man ein Mensch, der grausam ist, den keiner haben will. Für uns ist es dann der Gang durch die Hölle. Das ständige ertragen der Kommentare anderer reicht schon aus um schon wieder zu Tränen zu kommen, Tränen, die nur wegen einem einzigen Jungen fließen. In solchen Momenten geht für ein Mädchen die Welt unter. Man kann nichts mehr tun, alles ist verloren und immer wieder diese miesen Gedanken. Schon oft dachte ich, die einzige Lösung wäre der Tod, der meine Probleme beendet. Doch dann denke ich wieder an die anderen, die um mich weinen würden, weil sie mich lieben und zwar von Herzen.
Mein Gedächtnis ist in dieser Zeit zerstört, ich kann nicht mehr richtig denken. Meine Schulnoten verschlechtern sich, ich kümmere mich viel weniger um meine Freunde, sitze nur noch alleine zu Hause, in einer Ecke, heule, heule mir die Augen aus. Manchmal bekomme ich dann noch solche Kommentare per E-Mail oder Chat wie: ,,Ey, vergiss den Typ doch einfach! Er hat dich nicht verdient.“ Doch die, die mir dies schreiben wissen ja nicht was ich Tag für Tag durchmachen muss, weil ich immer noch an ihm hänge, weil ich ihn LIEBE und nicht weil ich ihn nur hübsch oder attraktiv finde. Aber dass will wohl nie jemand begreifen…
lg, pcdfan
01.10.2007 19:42 |
|
|
*x*Jana*x*

Mitglied

Herkunft: Gerlingen
 |
|
deine kurzgeschichte spiegelt meine jetzigen gefühle wieder! ich find sie gut aber das kann auch an meiner situatian liegen...kp! naja immerhin macht er sich ncih über mich lustig...^^
lg
__________________ Keoma mein Sweety!
Name: Keoma
Rasse: Trakehner
|
|
02.10.2007 00:22 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
Themenstarter
 |
|
Also das ist eigentlich eher frei erfunden, Liebeskummer II ist über mich so etwa erzählend.
02.10.2007 13:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|