Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeklinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeklinik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38442.jpg

Herkunft: Nähe München

Fragezeichen Pferdeklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

Ich bin - wie viele andere hier sicher auch - auf der Suche nach einer Pferdeklinik, die mal wirklich gescheit ist und was drauf hat.

Bitte antwortet doch mal hier, wenn ihr eine gute Klinik kennt, das regt nämlich echt langsam auf, da, wo man hingeht, wird man ignoriert und sogar nach 2 Wochen immer noch nichts getan!

Oder hätte jemand Interesse, mit mir zusammen eine Klinik auf die Beine zu stellen? Sie könnte natürlich auch für alle anderen Tiere sein.
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und allein durch die bisher nicht so guten Erfahrungen mit anderen Pferdekliniken würde ich mich auch gewissenhaft darum kümmern, dass die Klinik aktuell und am Laufen bleibt!
Wenn ihr genauso denkt, dann schreibt doch ebenfalls zurück mit folgenden Daten (ist natürlich nichts zwingend, ihr könnt auch was weglassen, das ihr nicht angeben wollt!):

# Name
# Alter
# Mailaddy
# Homepageaddy (falls ihr einen VRH oder Sonstiges habt)
# Erfahrung mit VRH /VPK ?
# Bevorzugter Homepageanbieter

Wer helfen will, dass möglichst viele Leute diesen Beitrag lesen und mitmachen können, pusht bitte ab und zu den Beitrag, ich darf/kann das nicht so oft!

lg, Sunny

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 01.10.2007 21:43.

01.10.2007 19:05 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Pferdeklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Debbie
# Name fast 13
# Mailaddy ascanlobell@hotmail.de
# Homepageaddy (falls vorhanden) www.maienfeld.de.vu
# Erfahrung mit VRH /VPK ? VRh's seit 4 Jahren eine Pferdeklinik hatte ich mal auf meinem Oylahof Augenzwinkern
# Bevorzugter Homepageanbieter Funpic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 01.10.2007 19:36.

01.10.2007 19:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny_Sunshine
RE: Pferdeklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit, ob ihr gerade einen VRH oder Sonstiges habt, den man sich mal anschauen kann!

Würdest du mir noch sagen, wie alt du bist, nur interessehalber!
Habe gerade nochmal meinen Text editiert, weil mir noch Sachen eingefallen sind...

Sunny

01.10.2007 19:33 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ich habs editiert Augenzwinkern

01.10.2007 19:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, dann sind wir schon mal zu zweit, mal sehen, ob noch wer mitmacht!

Ach ja, bei der Gelegenheit:

# Name: Sunny
# Alter: 18 Jahre
# Mailaddy: sunny_sunshine89@yahoo.de
# Homepageaddy: http://gestuetdreamhorse.oyla3.de
# Erfahrung mit VRH /VPK ?: VRHs seit ca. 2000, auch mal etwa 1 Jahr Tierarzt auf Pferdeklinik
# Bevorzugter Homepageanbieter: Bis jetzt habe ich nur mit beepworld und oyla gearbeitet, bin aber anderen Anbietern gegenüber auch aufgeschlossen!

Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 01.10.2007 19:53.

01.10.2007 19:52 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Sun_Sun Sun_Sun ist weiblich
Mitglied

Damit das noch viele Leute lesen!!!!

*push*
02.10.2007 10:54 Sun_Sun ist offline Beiträge von Sun_Sun suchen Nehmen Sie Sun_Sun in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kenn jetzt au nur http://pferdeklinik.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

02.10.2007 11:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Zitat:
Original von Sun_Sun

*push*

Doppelaccount? Augen rollen

02.10.2007 11:55 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Sun_Sun Sun_Sun ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Zitat:
Original von Sun_Sun

*push*

Doppelaccount? Augen rollen

Nein, da muss ich dich enttäuschen, ich hab mich heute hier registriert und suche auch nach einer guten Pferdeklinik, weil ich bis jetzt auch keine gefunden habe!
Leider habe ich nicht die Zeit, um eine mitaufzubauen, da ich gerade erst an meinem VRH arbeite, deshalb pushe ich (hab ich übrigens schon öfters hier gesehen!) den Thread, damit ich später eine gute Klinik finde, wenn ich meinen Hof fertig aufgebaut habe!

Ich hoffe, das war jetzt Erklärung genug für dich, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen... Augen rollen

Sun_Sun
02.10.2007 12:16 Sun_Sun ist offline Beiträge von Sun_Sun suchen Nehmen Sie Sun_Sun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sun_Sun
Danke fürs pushen, würd mich freuen, wenn du später mal zu unserer Klinik kommst!

@ Lady-Chanel <33
lollinger... cool

@ Vivian
Ja, die kenn ich auch, aber leider bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt, sieht noch so nach Aufbau aus...

Nun ja, also bis jetzt haben ja nicht soo viele Leute Interesse daran, eine neue Klinik aufzubauen (*schadefind*)...
Ich warte jetzt noch ein bisschen, ansonsten werd ich wohl eine Hofklinik draus machen müssen (auf die allerdings auch andere Höfe ihre Pferde bringen können!).

@ +Debby+
Sollte es eine Hofklinik werden, kannst du auch trotzdem mitmachen, dann muss ich sie nicht alleine aufbauen und verwalten!

lg, Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 02.10.2007 13:21.

02.10.2007 13:19 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir eine machen würden soll es aber keine Hofklinik werden da wir eh keine Mitglieder auf Maienfeld haben.

02.10.2007 14:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ne, ich meinte, dass da auch andere Höfe ihre Pferde hinbringen können, wir sie aber verwalten!
Dafür müsst ihr keine Mitglieder haben!

Sunny

02.10.2007 14:48 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

# Name: Jana
# Alter: 11 Jahre
# Mailaddy: kleines-pferdchen@web.de
# Homepageaddy: http://www.vrh-gality.de.vu
# Erfahrung mit VRH /VPK ?: VRHs seit ca. 2004
# Bevorzugter Homepageanbieter: Ich wäre ja mal für Arcor oder Funpic

x x x x x

02.10.2007 14:56 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi Jana, schön, dass du auch mitarbeiten willst!

Also, wie siehts denn eurer Meinung nach mit Namen aus, habt ihr da schon Ideen?
Damit wir schon mal überlegen können.

Sunny

02.10.2007 15:18 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Hm..
Es sollte irgendwas mit Pferden werden, und ich denke auch was mit Krankheit oda so.. Also aber jetzt nicht auf deutsch.. Zb. auf italienisch oder Spanisch oder Französisch

x x x x x

02.10.2007 15:33 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich berate mich jetzt gerade mit einer Freundin und frage auch meine Mitglieder nach ihrer Meinung wegen der Klinik...

Kann also noch etwas dauern...

lg, Sunny

02.10.2007 17:34 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Sunny_Sunshine
Ja ne, ich meinte, dass da auch andere Höfe ihre Pferde hinbringen können, wir sie aber verwalten!
Dafür müsst ihr keine Mitglieder haben!

Sunny

Meinte ich ja Augenzwinkern
Beim Namen irgendwas Deutsches muss ja nicht unbedingt was mit Pferden zu tun haben, vieleicht Bedingrade?

02.10.2007 18:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

EDIT:

Ich habe mich jetzt beraten, ich werde doch die Klinik an meinen Hof anbauen, aber auch andere Höfe können ihre Pferde hinschicken!

Tut mir Leid, Debby und Jana! Aber kommt doch mit euren Pferden, wenn die Klinik fertig ist, wenn ihr wollt, würde mich freuen!!!

Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 02.10.2007 19:48.

02.10.2007 18:35 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeklinik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH