Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

[S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde. Die Hundefarm Frejes die letztes Jahr aus zeitlichen Gründen geschlossen wurde eröffnet nun neu! Da ich alleine das ganze nicht mehr schaffe, brauche ich jemanden der mir hilft die ganzen Steckbriefe zu schreiben, Designs zu machen und die Seite ein wenig managen. Oder kurz: Ich suche eine Mitbesitzerin! Fals ihr interesse habt, füllt das Formular aus und sendet es mir per PN. Ich garantiere nicht das ich hier öfter mal nachgucke! fröhlich Find ich nähmlich selten wieder und ich gucke nur alle 2 Tage über "Suche" alos dann hoffe ich das ihr euch meldet!

Wie sollte meine Mitbesitzerin sein?
Sie sollte ehrlich, freundlich, höflich sein und gute Charakter schreiben können! Außerdem sollte sie ein HTML-Übersetzer (sprich Homepageprogramm z.B. Dreamweaver CS3, Frontpage 2000) besitzern.

Dein Name:
Grafikerfahrung:
VRhs:
Zeit:
Wie lange hast du schon mit VRhs zu tun?:
Hattest du schon mal eine Hundefarm?:
Warum die Hundefarm Frejes?:

Damit ihrs ein wenig leichter habt hier ein Beispiel:

Dein Name: Marta M.
HTML/PHP/CSS: HTML
Grafikerfahrung: Viel (Siehe Anhang)
VRhs: Keine.
Zeit: Viel
Wie lange hast du schon mit VRhs zu tun?: Seit meinem ... Lebensjahr/Seit ... Jahren!
Hattest du schon mal eine Hundefarm?: NEin/Jahr
Warum die Hundefarm Frejes?: ...

Da ich ein ordentlicher Mensch bin hier der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Dein Name:[/U] 
[U]Alter:[/U]  
[U]HTML/PHP/CSS:[/U] 
[U]Grafikerfahrung:[/U] 
[U]VRhs:[/U] 
[U]Zeit:[/U] 
[U]Wie lange hast du schon mit VRhs zu tun?:[/U] 
[U]Hattest du schon mal eine Hundefarm?:[/U] 
[U]Warum die [I]Hundefarm Frejes[/I]?:[/U] 

MfG Janin

Dateianhang:
jpg banner446x82.jpg (16,36 KB, 115 mal heruntergeladen)

01.10.2007 18:06 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Computer hing, aus Versehen Doppelpost...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 19.10.2007 21:46.

19.10.2007 21:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:54.

19.10.2007 21:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Dein Name: Loreley
HTML/PHP/CSS: geht so
Grafikerfahrung: Mittelmäßig
VRhs: Ich habe schon viel mit denen zu tun und habe auch mal selber welche aufgebaut,dort kamen aber nie Mitglieder hin unglücklich
Zeit: Täglich ein paar Stunden meisteins
Wie lange hast du schon mit VRhs zu tun?: Schon ziemlichz lange
Hattest du schon mal eine Hundefarm?: Nein, aber ich wollte mal eine bauen, doch das hat nicht hingehauen
Warum die Hundefarm Frejes?: Weil ich schon immer eine Hudnefarm machen wollte.Ich schreibe außerdem sehr gerne Steckbriefe und mir macht das Arbeiten an solchen Seiten sehr viel Spaß...

21.10.2007 12:55 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mar
RE: [S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Wenn sich bis Mittwoch niemand meldet, dann gebe ich meine Entscheidung bekannt!

21.10.2007 16:24 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
ehemals Shakky

Okay fröhlich
Bin mal gespannt, ist ja harte Konkurrenz hier großes Grinsen
Aber ich sehe es ein, wenn du jemand anderes wählst fröhlich

Bin nächste Woche auf Klassenfahrt (Montag bis Freitag), kann also sein, dass ich nicht sofort antworte.

Lg

21.10.2007 17:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Hab mich entlich entschieden! Ich glaube ich nehme Shakky. Wenn dein Interesse noch besteht melde dich! Hast du ICQ oder MSN?

25.10.2007 16:53 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
ehemals Shakky

Oh, das ist schön...

Mache jetzt nur leider woanders schon mit =*(
Hätte nicht gedacht, dass du mich nimmst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.10.2007 18:15.

27.10.2007 18:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

-.- Erst melden und dann doch nicht wollen! Toll! Wirklich klasse!

28.10.2007 11:39 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Hundefarm Frejes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH