Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused will come back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Confused will come back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Confused will come back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

Jahaa..also..es geht natürlich um das Layout das ich gern bewertet hätte..deshalb auch nix von wegen Linkarea oder so fröhlich

30.09.2007 11:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ;D Finds total cool! Is mal was ganz anderes iWie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

30.09.2007 11:35 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3
Nur die Schrift hätte ich mir einfarbig & ne andre Schriftart gewünscht &
dann einfach gespiegelt oder Schatten drunter fröhlich fröhlich Dann wär's perfekt <333
30.09.2007 11:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Carnevalee Freakshow *-* <3
30.09.2007 11:43 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'

images/avatars/avatar-32064.jpg

Gefällt mir leider garnicht, Espi unglücklich

30.09.2007 16:53 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Es ist... sehr geil <33
Nur find ich passt der Affizettel stilmäßig nicht zum Lay ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

30.09.2007 17:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

sehr schön <3

allerdings würde ich keinen Pattern als hintergrund verwenden. (er passt natürlich ^^, aber...) Eher was schlichtes schwarz oder dunkelgrau. Und dafür dann den zettel lassen. der's doch toll! (:

30.09.2007 19:20 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Leonie007
Mir gefällts ;D Finds total cool! Is mal was ganz anderes iWie

Einfach geil -muhuha-

x.x.x. (ich liebe das, sieht so geil aus großes Grinsen )

Mein Blog
30.09.2007 19:59 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

bö, das is so hamma qail
*audrey kitching und das layi lieb*
und der scheiß affi zettel kann mich mal XD

30.09.2007 20:56 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Confused will come back!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH