Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf || 5Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdeverkauf || 5Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

[B] Pferdeverkauf || 5Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe GB'ler
Es gab mal ein Projekt das sich reitstall Consiegé nannte. Leider wurde daraus nichts und wir haben nun beschloßen die Pferde zu verkaufen. Das Geld wird in die Hofkasse meines entstehenden Hofes einfließen.

+~+ Regeln +~+
*Die Pferde werden innerhalb einer Woche eingetragen, sonst kommen sie zurück
*Wenn sie eingetragen sind bitte einen Link zum Steckbrief hier in den Thread stellen
*Der Preis variiert. Bitte macht einen Vorschlag
*Verlinken mit "gekauft von Gut Hohenkamp" Gut Hohenkamp muss dabei mit www.gut-hohenkamp.de.vu verlinkt werden
*Die Bilder werden nicht mitverkauft!
*Ich muss keinen Grund angeben euch die Pferde nciht zu verkaufen
*Wartet auf eine Bestätigung meinerseits
*Wenn möglich bitte nur html Höfe, allerdings kann ein Baukastenhof auch Chancen haben wenn er ordentlich und gemütlich aufgebaut ist

So nun die Pferde:
Gaucho
14 Jahre
Andalusier
Wallach

Miss Marple
9 Jahre
Brandenburger
Stute

Ladykiller
8 ahre
Einsiedler
Wallach

Al Hambra
4 Jahre
Arabisches Vollblut
Stute

Thea
17 Jahre
Norweger
Stute

So, nun das Formular:
Name
Email
Hof
Hofadresse
Pferd
Verwendung
Preisvorschlag

So nun viel Spaß beim kaufen
27.09.2007 16:36 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lisa
Email gut-rabia@web.de
Hof Gut Rabia
Hofadresse http://gutrabia.oyla23.de/
Pferd Miss Marple
Verwendung Sie würde als internes Verkaufspferd
auf dem Hof stehen, aber in der Zwischenzeit auch auf
Turnieren vorgestellt werden. Wenn man die Hübsche noch
prämierten könnte, würde sie zudem auch als Zuchtpferd
eingesetzt werden.
Preisvorschlag ich würde mal bei 14.000 € ansetzen, VHB Augenzwinkern
27.09.2007 17:11 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Katha
Email unser_rosenhof@web.de
Hof Rosenhof
Hofadresse www.rosenhof-online.de.ms
Pferd Miss Marple
Verwendung Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag 14.000
27.09.2007 17:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993

Also Miss Marple gwht an Rabia, da die Anmeldung von Alix einfach iwie hingeklatscht wirkt. Ausserdem bin ich voller Fan vom Gut Rabia großes Grinsen

Bitte eintragen und link hier rein stellen
27.09.2007 20:28 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Wow, ich hab einen Fan =D

Ich habe die Hübsche abgeholt und eingetragen: Miss Marple

Nun gehts daran zu sehen, ob sie prämiert werden kann.
Vorerst wird sie daher nicht als Verkaufspferd eingetragen.
28.09.2007 16:33 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte verlinken nciht vergessen
29.09.2007 18:02 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Entschuldigung, war ja klar, das ich wieder das Wichtigste vergesse Augenzwinkern Ich habs geändert, ich hoffe das ist okay so. Kann ich aber vielleicht anstatt des Verweises im Steckbrief eine Notiz hier machen?
29.09.2007 18:07 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte im Steckbrief Augenzwinkern
29.09.2007 18:15 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf || 5Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH