Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass den meisten das Design zusagt. (:
Ich habe jetzt aufgrund der Ähnlichkeit das Design ein bisschen verändert.


Dateianhang:
png Design.png (223,37 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Emma Watson: 26.10.2007 17:52.

26.10.2007 17:18 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Claudia_Cavallo Claudia_Cavallo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Chemnitz

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin mir sicher!
name: Claudia
E-Mail: claudia_starshine@web.de

__________________
BattleKnight
27.10.2007 16:52 Claudia_Cavallo ist offline E-Mail an Claudia_Cavallo senden Homepage von Claudia_Cavallo Beiträge von Claudia_Cavallo suchen Nehmen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist sehr schön, respekt. Das Design ist zwar nicht so mein Ding, aber... Naja^^ smile

Gegenbewertung?
28.10.2007 14:34 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann halte ich dir ein Plätzchen frei, Claudia ^^
Danke an Dreambell.
29.10.2007 08:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Update 29|12|2007 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP 29.12.2007

- ich habe jetzt viel mehr Sachen als zu vor mit PHP bearbeitet, wie z.B. den Shop & die Bank
- das Forum und der Login sind fertig

Ein paar Screens, hoffe auf Bewertungen; Quali hat ein wenig gelitten...
29.12.2007 16:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
{.Unknown.} {.Unknown.} ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33621.png

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Emma ist Mitbesitzerin?


__________________
Avatar von www.shizoo.de <3
Ich bin kein DA -.-
>> PN

02.01.2008 11:43 {.Unknown.} ist offline E-Mail an {.Unknown.} senden Beiträge von {.Unknown.} suchen Nehmen Sie {.Unknown.} in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das Update ist schon alt. Meld dich bitte nochmal per ICQ bevor du nochmal was sagst Lea :-)
02.01.2008 13:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern
03.01.2008 13:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH