Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kreativen Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kreativen Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

[S] Kreativen Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen kreativen Steckbriefschreiber. Mein Gut soll in den nächsten Tagen (wahrscheinlich 1.10) eröffnet werden und bis dahin brauche ich ein paar Steckbriefe für die Pferde. Dazu habe ich einfach wenig Zeit, weil ich noch einige andere Dinge machen muss.
Mir würde es schon reichen, wenn ihr die Ausbildung und den Charackter des Pferdes beschreiben würdet.
ihr würdet mir wirklich helfen.

Als Belohnung könnt ihr euch aussuchen:
Einen kostenlosen Decksprung, wenn die Deckstation eröffnet wurde.
Einen angemessenen Geldbetrag, in eurer Währung.
Oder wenn euch mein Hof gefällt, könnt ihr auch Mitglied, ohne Probe werden.

Ja wenn ihr interesse daran habt, füllt das doch bitte aus:

Name:
Icq(oder msn):
welche Belohnung möchtest du:
Beispiel einer Charackterbeschreibung:

Schaut doch mal vorbei: Langut Schwaan
27.09.2007 13:49 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mel!

Name: Aline
Icq(oder msn): 457247110 und A-Line@hotmail.de
welche Belohnung möchtest du: Mal schaun, das weiß ich noch nicht
Beispiel einer Charackterbeschreibung:
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=118326
Oder
http://www.repage5.de/member/sur-internat/dadadudamas.html

Dein Hof sieht echt hammers toll aus, HUt ab! Was ich besonders lustig finde: Wir haben das gleiche Haupthaus ^^ Bei mir ist es zwar Internatsgebäude, aber der Sinn ist der selbe = )

LG Aline / Fischi
27.09.2007 17:24 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kreativen Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH