Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » eBay | Impressum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eBay | Impressum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

eBay | Impressum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja eBay kennt ja wohl jeder... nur ich find da kein Impressum?!

falls mir jemand deren addy oder email addy finden würde wär ich dankbar...
25.09.2007 18:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

25.09.2007 19:10 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich habs echt nit gefunden smile

Edit: bringt mir e nix... da gibts au nur den fack mit dem scheiss kontaktformular wo einem als nicht mitglied nix nützt -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 25.09.2007 22:31.

25.09.2007 22:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Wenn du bei der LogIn Seite auf Gastzugang gehst, kannst du dein Problem schildern, soweit ich das verstanden habe, muss aber zugeben, ich hab nicht weitergeklickt.

26.09.2007 14:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Ich hab mich auch letztens erst mit dem scheiß Ebay-System rumgeschlagen. Ist ziemlich kompliziert. Wenn du dein Problem schilderst helfe ich dir, den richtigen Ansprechpartner zu finden Augenzwinkern
26.09.2007 16:42 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

irgend ein idiot ist bei ebay unterwegs und hat meine angaben (name und nr sicherlich) angegeben und verkauft schrott... hatte n ziemlich empörten käufer der mich als lügnerin bezeichnet weil ich sagte dass ich da noch nie angemeldet gewesen bin und es nie sein werde und daher auch nicht der verkäufer sein kann...
26.09.2007 23:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Okay, ich kann dir doch nicht helfen! großes Grinsen
Man muss wirklich angemeldet sein, um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Da hilft auch der Gastzugang nichts..
27.09.2007 20:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich sags ja nur... aber 1franken für 1 minute zahl ich nit für ihren bockmist... die leute an den teles stellen sich e immer schön dumm -.-
27.09.2007 22:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Zitat:
Original von Black Katrin
irgend ein idiot ist bei ebay unterwegs und hat meine angaben (name und nr sicherlich) angegeben und verkauft schrott... hatte n ziemlich empörten käufer der mich als lügnerin bezeichnet weil ich sagte dass ich da noch nie angemeldet gewesen bin und es nie sein werde und daher auch nicht der verkäufer sein kann...

hm, aber wie geht denn das? verwirrt wenn man sich bei eBay anmeldet, dann bekommt man ja das Passwort per Post zugeschickt... demnach müsste es wennschon jemand sein, der Zugriff auf deine Post hat, sonst würde das gar nicht funktionieren, unter einem fremden Namen Sachen verkaufen...

28.09.2007 13:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Das Passwort sucht man sich doch selber aus oder hab ich was verpasst? oô
28.09.2007 13:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

kommt drauf an wie lang der das schon macht, weil das mit dem brief war nicht immer so

28.09.2007 13:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiss es nit... ich kann nur sagen mich hat einer aus deutschland angerufen (irgend ein Sven) und gefunden er wolle den PC zurück schicken... ich erstmals "Welcher PC?" und dan findet er ich soll mich nit so anstellen er hätte halt nurnoch meine nummer und mein namen und er würde mir das zurück schicken und ich solls annehmen =/ sehr toll...
28.09.2007 14:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Mwahahahaha, sorry, aber ich lieg grad aufm Boden vor Lachengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schon mal was von http://www.marcophono.net/ gehört, genauer gesagt: http://www.marcophono.net/flatrate_2_a.php looooooolgroßes Grinsen
28.09.2007 14:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok Augenzwinkern
nein davon hab ich noch nie was gehört *gg* aber thx...
28.09.2007 14:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

lol, damit haben wir auch mal eine Freundin verarscht. Ich glaub die hats bis heute nich geschnallt xD
17.10.2007 22:07 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja toll leute... ist euch shconmal der gedanke gekommen das es nit sehr witzig ist?

Mir ist sowas mal echt passiert, herzliche grüsse exfreund... dass dann garnimmer komisch!
18.10.2007 07:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » eBay | Impressum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH