Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Reiter-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Reiter-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: Der Reiter-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Springen, Dressur, n bisschen VS (Busch)
Niveau/Klasse?
Springen bis L, Dressur A, VS E
Turnierreiter/Freizeitreiter?
Turnierreiter
Wie lang reitest du?
11 Jahre
Größere Erfolge?
-Teilnahme Kantonale Meisterschaft
-RI Gewinn St. Moritz
-1 wöchiges Trainingslager Schweizer Nachwuchsspringreiter
-CSI Genf (nur RI aber war trotzdem geil dort zu reiten)
-mit meinem Trainer zusammen vor nem Jahr n Nachwuchshengst eingesprungen (geht heute bis RIII)
-Verkaufsvorstellung vorgeritten

Reiterlicher Zukunftswunsch?
-Bereiterlehre
-nächstes Jahr erhoffe ich auf höhere Erfolge im RII
-weitere schöne Momente mit meinem Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 25.09.2007 00:07.

25.09.2007 00:06 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Dressur
Niveau/Klasse?
RWB+DRWB und E-Dressur^^
Turnierreiter im moment aber eher Freizeit
Wie lang reitest du?
6 Jahre
Größere Erfolge?
-3.Platz in einer E-Dressur mit einer 8,1 von 49 startern +stolz.bin+ Freude
auf jeden Fall, ganz gut mit isa klar kommen und besser werden. Ich möchte mit ihr zu springen anfangen, sie in allen Gangarten sicher in der anlehnung haben (hab ich eig fast schon) und sie dazu bringen konstant Leistung zu bringen. Einfach das verhältnis zu ihr ausbauen fröhlich ach ja und ich möchte in der nächsten Sasion, eine E-Dressur mit ihr reiten mit einer Note über 6 großes Grinsen
25.09.2007 08:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
x Vielseitigkeit
x Springen
(x Dressur)

Niveau/Klasse?
x Vielseitigkeit bis CIC*
x Springen bis (V)L
X Dressur bis (V)L

x Turnierreiter

Wie lang reitest du?
x 1993/1994

Größere Erfolge?
x Westfälische Meisterschaft d. Reitvereine (Platz 4 Teilprfg. Gelände)
x Rolinck-Cup / Halle Münsterland, Wanderstandarte d. Reitvereine (Platz 5, Springen)
x insgesamt 48 Schleifen (davon 25 unter den ersten drei) mit meinem Poony (Saison 2005 zur Hälfte / 2006 ganz / 2007 so gut wie gar nicht)

mit meinem Poony:
x Bis CCI* bzw. CIC** mit meinem Pony reiten
x Springen bis L, vll. M
x eine ordentliche L-Dressur mit guter Wertung Augenzwinkern

generell:
x einmal eine 3*-Prüfung starten

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 25.09.2007 09:45.

25.09.2007 09:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Disziplin(en)? Dressur und Springen

Niveau/Klasse? Dressur bis L-Kandare und Springen bis... ähm A

Turnierreiter/Freizeitreiter? Turnierreiter

Wie lang reitest du? seit etwa 6 Jahren

Größere Erfolge? meine erste L-Kandare sofort 5 geworden.

Reiterlicher Zukunftswunsch? Auf jeden Fall mal in einer L-Dressur siegen, und heil durch einen Parcours kommen XD

25.09.2007 11:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Disziplin(en)?
Dressur

Niveau/Klasse?
E-Dressur

Turnierreiter, aber bis jetzt bin ich noch nicht häufig auf Turnieren unterwegs gewesen

Wie lang reitest du?
7-8 Jahre

Größere Erfolge?
Von jetzt 4 gerittenen E-Dressuren 3 mal platziert, dabei einmal 3.Platz

REitabzeichen machen
nächstes Jahr mit Zulli auch mal ne A-Dressur starten
25.09.2007 11:23 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Disziplin(en): Dressur, Springen, VS

Niveau/Klasse: Dressur: L/M, Springen: A/L, VS: E

Turnierreiter/Freizeitreiter: Turnierreiter

Wie lange reitest du: 10 Jahre

Größere Erfolge:
Dressur: A platziert, E platziert und gewonnen
Springen: A platziert, E platziert und gewonnen

Reiterlicher Zukunftswunsch: Nächstes Jahr erste L Dressur, eventuell erstes L Springen. Mal ne Vielseitigkeit reiten, E Niveau, vielleicht auch A. Kandarentraining beginnen smile (Also soweit die Wünsche für das nächste Jahr, dann mal sehen...)

25.09.2007 11:38 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Disziplin(en)?
Versuche von Dressur, Gelände ^^

Niveau/Klasse?
Mit Pepe noch gar keines, weil der Linksgalopp noch nicht funktioniert. Ansonsten so ne leichte E-Dressur

Freizeit, mit späteren Turnierambitionen

Wie lang reitest du?
4-5 Jahre

Größere Erfolge?
Mit Pepe bisher alles großes Grinsen Turnierlich gar keine...

RAZ irgendwann mal machen und den Linksgalopp mit Pepe hinbekommen, dann sehen wir weiter fröhlich

25.09.2007 12:06 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Disziplin(en)?

Dressur & Springen & Vielseitigkeit

Niveau/Klasse?

Dressur A/L, Springen E/A, Vielseitigkeit E/A

Turnierreiter

Wie lang reitest du?

im Januar seit 12 Jahren inkl. 1 Jahr Voltigieren

Größere Erfolge?

Turnierplatzierungen bis zur Klasse A, LK 6 Reitabzeichen mit Springen 8,0, Dressur 7,5 und Theorie 9,5, Stadtmeisterschaften 2006 im Springen platziert, Mannschaftsgold Lienen 2006 Jugend-Cup

ma Pferdl soll wieder gesund werden und dann gehts turniermäßig im Dressurbereich wieder los, außerdem eventuell mit nem anderen Pferd wieder auf Springturniere

25.09.2007 12:31 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Disziplin(en)?
Dressur
Niveau/Klasse?
Kl. E
Hm sowas dazwischen...dieses jahr waren wir auf nicht sehr vielen turnieren,aber würd mich auch nicht als freizeitreiter bezeichnen...nächstes jahr starten wir richtig mit den turnieren los ;-)
Wie lang reitest du?
8 Jahre
Größere Erfolge?
im RWB 1. und 2.
Mit meinerr Maus irgendwann mal eine L-Dressur zu gehen...und dass wir beide so zusammenwachsen,dass wir uns "ein Team" nennen können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 25.09.2007 12:44.

25.09.2007 12:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Eigentlich gibt es einen ähnlichen Theard schon, aber da es schön übersichtlich ist und so viele Resonanzen bekommen hat, lass ich ihn mal bestehen.

Disziplin(en)? Western - Horsemanship, Trail, Pleasure, Reining, (Western Riding)

Niveau/Klasse? AQHA - Youth, EWU - ursprünglich LK1B

Turnierreiter/Freizeitreiter? Beides

Wie lang reitest du? seit über 13 Jahren

Größere Erfolge? Landesmeisterin (Reining), Landesmeisterschaften, Deustche Meisterschafts Teilnahme

Reiterlicher Zukunftswunsch? Im Moment keine expliziten. Mein jugendlicher Ehrgeiz hat mich etwas verlassen und mittlerweile mag ich es auch ganz ohne Turnierdruck eins mit dem Pferd zu sein. Bin im Moment eh dabei, meinen Kleinen anzureiten und später wird's auch bestimmt wieder in die Turnierrichtung gehen, aber momentan verspür ich wirklich nicht den Druck, mich beweisen zu müssen.
Von daher: Weiterhin gut (mehr oder weniger Augenzwinkern ) reiten zu können, Spaß daran zu haben und weiterhin zwei zufriedene Rösser im Stall zu haben (die auch noch nebenbei erzogen und vernünftig zu reiten sein sollten fröhlich )

Romanes eunt domus!

25.09.2007 13:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Disziplin(en)? Springen ( amateuer ) mim Pony, Dressur mit der Großen
Niveau/Klasse? Springen E und Dressur A --( teilweise L Lektionen )
Turnierreiter/Freizeitreiter? eigl. Freizeit, aber ab nächstem Jahr auch Turniere
Wie lang reitest du? 4 J.
Größere Erfolge? ne..
Reiterlicher Zukunftswunsch? Turniererfolge..und gute Dressurverbesserungen...( und natürlich das gesunde Pferd dazu )
26.09.2007 14:50 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37759.jpg

Herkunft: Hessen

Disziplin(en)?: Dressur, Springen, Gelände(aber halt einfach ausritte)
Niveau/Klasse?
Dressur+ Springen E
Von beidem etwas. reite mal turniere aber ned so häufig
Wie lang reitest du?
9 Jahre
Größere Erfolge?
2.Platz E-Springen
im Springen weiterzukommen
26.09.2007 17:03 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Disziplin?
Dressur, Springen nur ganz wenig, gerne ins Gelände

Niveau/Klasse?
Schwer zu sagen, Dressur irgendwo zwischen E und A(wobei auch mal L-Lektionen dabei sind), springen E

Freizeitreiter. was aber nicht heißt, dass ich nur zum Spaß reite. Ich trainiere (wenns Pferd fit is..) genauso wie Turnierreiter etc. nur dass ich keine Turnierambitionen habe. Mein Pferd soll auch die lektionen ordentlich laufen, über den rücken etc.

Wie lang reitest du?
10 Jahre

Größere Erfolge?
Dass meine Stute mir endlich vertraut und sie mittlerweile ohne größere Hüpfer durchs Dorf geht. (Turniererfolge hab ich nicht wirklich. mal hier und da ne platzierung aber nichts nennenswertes, da ich auch höchst selten starte)
Mein Pferd irgendwann so reiten zu können, dass es ihr nicht schadet und wir beide Spaß an der Arbeit haben. Der Erfolg stellt sich dann von alleine ein.

26.09.2007 20:25 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

RE: Der Reiter-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Dressur, Springen, Freizeit

Niveau/Klasse?
Dressur Klasse L, Springen E/A

weder noch xD bin weder derjenige der jedes WE auf Tunier gurkt, noch jemand der ohne ambitionen vor sich hin reitet. Ne gesunde Mischung aus beidem!

Wie lang reitest du?
8 Jahre

Größere Erfolge?
gibt viele....andere mögen diese nicht unbedingt als größere ansehen, aber für mich gibt es da einige!

Spaß und die Freude nicht dran verlieren, bei der Ausbildung eines Jungpferd bhiflich sein und dieses auf Turnieren vorstellen, Dressur Klasse M beginnen

27.09.2007 22:35 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Disziplin(en)?
Dressur

Niveau/Klasse?
A bis L Dressur zu Hause. Halbe Traversalen und Verstärkungen sind auch drin. Fehlt bestimmt noch was ^^

Mh.... Tendiere zu den Turnierreitern, bin aber nicht sehr häufig auf Turnieren

Wie lang reitest du?
Seit Sommer 2000

Größere Erfolge?
5. Platz in einer E-Dressur, 3. Platz in einer A

L Dressur und mehr sicher durchreiten können, Spaß und Freude am Reiten nicht verlieren, eigenes Pferd ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 28.09.2007 14:05.

28.09.2007 14:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Disziplin(en)?
Springen, Naturale Horsemanship, Horsemanship

Niveau/Klasse?
A-Dressur, A-Springen,

früher Turnierreiter, ab nächster Saison auch wieder

Wie lang reitest du?
Seid Winter ´99

Größere Erfolge?
A-Springen gewonnen

- Die Lust am Reiten nicht verlieren
- wieder Turniere gehen
- evt. ein eigenes Pferd

28.09.2007 14:13 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Disziplin(en)? Dressur, Springen
Niveau/Klasse? Auf ausgebildetem Pferd ca L, mit meinem Pferd taste ich mich jetzt an die A Dressur heran. Springen E - soll aber natürlich noch ein ganzes Stück ausgebaut werden - wenn mein Pferd mitmacht^^
Turnierreiter/Freizeitreiter? Nächste Saison dann wohl Turnier^^
Wie lang reitest du? 9 Jahre
Größere Erfolge? Ähm^^ Silene xD Aus ihr gemacht zu haben was sie jetzt ist. Hab ich mir selbst nicht zugetraut^^
Reiterlicher Zukunftswunsch? In erster Linie Silene gesund zu halten, mit ihr jetzt demnächst das Springen zu lernen. Und mein klares Ziel: Mit Silene einmal L Kandare zu reiten, was mir mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisch erscheint fröhlich

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.09.2007 14:35 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Disziplin? Dressur
Niveau/Klasse? A
Turnierreiter/Freizeitreiter? Beides
Wie lang reitest du? 7 Jahre
Größere Erfolge? 9. Platz im ersten A- Springen; 1. Platz E- Springen (ansonsten ein paar Pferde zurechtgebogen und meine eigene von Grund auf selbst ausgebildet)
Reiterlicher Zukunftswunsch? Weiter so gut vorankommen und die erste L Dressur irgendwann mal wagen^^

28.09.2007 14:39 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Reiter-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH