Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little service by soraya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little service by soraya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK großes Grinsen
Eins hab ich vergessen: Kannst du noch einen Platinaward machen?

genauso wie die anderen, Bild im Anhang smile

Lina310

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

14.05.2005 18:36 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
hab den gold, bronze und silberaward fertig, gefallen sie dir? wenn ja mach ich die andren auch noch!

Dateianhänge:
jpg goldava.jpg (122,26 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg silberaward.jpg (92 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg bronzeava.jpg (129,43 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 15.05.2005 08:19.

14.05.2005 21:40 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
.herzlos.

Ob die mir gefallen?
Ich find sie total genial!!!! großes Grinsen Freude Augenzwinkern fröhlich

Ich nehm mir die schon mal mit. soll ich dich unter Soraya von GB verlinken oder hast du eine HP?

Lina

15.05.2005 08:53 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf

schön dass sie dir gefallen smile
Ich mach dann gleich noch die anderen!
Bitte verlinkt mich mit Soraya von www.gestuet-schattenfell.de.ms
okay?

EDIT: So, Trost und Platin sind jetzt auch fertig smile
Siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Trostaward.jpg (132 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg platinava.jpg (148,42 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 15.05.2005 10:11.

15.05.2005 09:56 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
.herzlos.

Danke smile Selbst hätte ich das nicht so schön hingekriegt Augenzwinkern

Lina310

15.05.2005 14:55 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf

Will noch jemand eine Grafik haben?

02.01.2006 14:44 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Name:Alexandra
Hp Addy:berryhof.olya22.de
Text:

Platinaward
fur einen
fehlerlosen VRH
vergeben von
berryhof.oyla22.de

Goldaward
für einen
fast fehlerlosen VRH
vergeben von
berryhof.oyla22.de

Silberaward
für einen
sehr schönen VRH
vergeben von
berryhof.oyla22.de

Brozeaward
für einen
sehr netten VRH
vergeben von
berryhof.oyla22.de

Trostaward
für einen
ferbesserungsbedinkten VRH
vergeben von
berryhof.oyla22.de

Bild/er:
Farbe/n: passend zum bild
Extra Wünsche:alle auf schriften in gleicher schrift und die stufen eswas größer schreiben.und die bilder davor verschatten in farbe oder auch nicht in farbe
Was soll ich erstellen: Award´s großes Grinsen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 21.05.2007 14:48.

20.05.2007 08:48 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little service by soraya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH