Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen für den Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen für den Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Reitsachen für den Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne besondere Ausrüstung für den Winter hab ich nicht.
Halt Winterhandschuhe, dicke Jacke und Winterstiefel.
Die Winterstiefel hab ich von Loesdau, könnte sie dir
auch raussuchen. Vom Preis her glaub so bei 50€ und
tragen sich echt gut - sind nicht so dick & schwer wie
diese anderen und sehen auch recht gut aus, warm
sind sie natürlich auch. großes Grinsen
18.10.2008 16:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nona - die Winter-Roeckl sind klasse. Im Prinzip wie ganz normale, nur minimal dicker, aber deutlich wärmer. Ich liebe sie smile

18.10.2008 17:21 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im winter meine winter-club-jacke, die ich aber zum reiten auszieh (da reicht mir dann schließlich ein pullover über einem dünnen), letzten frühling hat mir eine freundin winterreitstiefel geschenkt, weil sie ihr nicht passen, die werd ich anziehn, aber zum reiten zieh ich meine normalen stiefletten + hoppiletten an, dann halt mit langen reitsocken und normalen dünneren drüber (ist aber dann immer sehr eng, die schuhe sind größe 36 und ich trag normal 37, mit zwei dicken socken wirds dann recht witzig)

18.10.2008 17:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Reite im Winter immer mit Islandpulli (diese dicken, grauen Wollpullis) oder mit Fliessjacke. Wenn ich zuviel anhabe, kann ich mich aufm Pferd nicht mehr bewegen.
Ausserdem Filzhandschuhe und dicke, gefütterte Stiefel.
19.10.2008 17:07 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Louie
Nona - die Winter-Roeckl sind klasse. Im Prinzip wie ganz normale, nur minimal dicker, aber deutlich wärmer. Ich liebe sie smile

Kann man mit denen gut Longieren?
Hätte gerne dicke Handschuhe, aber meine normalen Winterhandschuhe geb ich für sowas nicht her und diese dicken von Krämer oder so sind mir dafür zu dick *würg*.....jetzt dachte ich an Roeckl Winter oder die Roeckl Softshell und frage mich jetzt, welche wohl länger halten großes Grinsen

20.10.2008 11:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich habe gar nichts für den Winter. Nur eine Dicke Jacke und das wars smile

Kann weder in den Winterreitstiefeln noch in den dicken Handschuhen (nichtmal in den dicken Roeckl) reiten. Diese komische Winterhose hatte ich mal - zieh ich aber nicht mehr an.

20.10.2008 11:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich hab auch die Winterreithandschuhe von Roeckl (Modell Light und Grip). Ich fand sie für die Zügelführung teilweise etwas steif.
Ich denke, Longieren kann man damit ohne Probleme. Augenzwinkern
20.10.2008 22:12 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich trage wie üblich meine Reit-Sneakers, finde die voll Hammer.. kombiniert mit Reitsocken sowie meinen Volti-Stulpen, falls ich die Minichaps immer noch darüber zukriege. Ansonsten meine Reitkleidung immer schön in den klassischen Zwiebelschichten sowie den Faserpulli, überlege mir aber eben ein neues Paar Reithandschuhe.. meine alten haben Finger offen und wenn's eiskalt ist, merkt man das dann schon.. aber muss schauen..
24.10.2008 17:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen für den Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH