|
 |
Gestüt Caspani sucht Aufbauhelfer und Vorarbeiter |
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Gestüt Caspani sucht Aufbauhelfer und Vorarbeiter |
 |
Sooo,ihr GB-ler.....
Ich baue gerade das Gestüt Caspani,aber habe noch nicht sonderlich angefangen.Das liegt wohl auch daran das ich nun wieder seit einugen Wochen Schule habe und mich nicht lange genug um das Gestüt und dessen Bau,kümmern kann.Also suche ich nun einen der mir beim Bau helfen kann.Sobald das Gestüt fertig ist könnt ihr gerne Vorarbeiter werden!D.h. ihr kümmert euch um Nebensachen,also seit sowas wie ein Teilhaber an Gestüt Caspani.Also fangen wir mal an mit dem Rechtlichen:
Zu mir
Erfahrungen mit VRHs seit: 2005
Mein erster VRH: Bei repage,er hieß El Rancho,ist aber nicht mehr on
Bester Anbieter: oyla,2page,repage
Warum ich suche: Weil ich sehr wenig Zeit habe und das Gestüt noch bis Ende 2007 fertig werden soll.
Was ich mir vorstelle: Ein schönes Gestüt,mit viel im Angebot,das sehr beliebt wird und vielleicht auch den ein oder anderen Tochterhof.
Über mich: Naja,also wie bereits gesagt,ich bin 12 Jahre alt und bin naja,sehr nett eben!^^ Ich saß mit 2 Jahren das erste mal auf einem Pony.Ich lernte das richtige Reiten aber erst seit ich 6 bin,war aber noch auf keinem Turnier.Eigene Pferde habe ich leider nicht,aber einen Kater!^^Ich bin immer fleißig und bemüht meinen Willen durchzusetzen!
VRHs sind meine Leidenschaft!^^
Ich kann HTML!Dennoch kann ichPHP und CSS leider noch nicht,aber ich schätze mal,das ich das in nächster Zeit auch noch lerne!^^Ich kenne mich gut mit oyla,2page und repage aus.Das Gestüt liegt momentan auf repage,kann aber gerne auch auf oyla oder 2page verlegt werden.
Also,auch ich stelle bestimmte Ansprüche!^^Also:
Folgendes sollte auf euch zutreffen:
-Zwischen 11 und 15 Jahren alt sein
-HTML können
-Grafiken können
-Imagemaps können
-Designs coden können,auch mit 2 Navis
-Bereit sein viel Geduld für Caspani zu opfern
-mindestens jeden zweiten Tag 2-3 Stunden Zeit haben
-oft on sein
-Nicht gleich sagen: "Ach,das ist so und so....na dann lieber nicht!...." etc!
-Durchhalten bis zum Ende
So,also vielleicht habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt euch das Gestüt mal vornehmen und mit mir zusammen diesen VRH bauen!
Formular:
Name:
Grafiken:
Imagemaps:
Designs coden:
Zeit:
Erfahrungen mit VRHs seit:
Was du dir für Gestüt Caspani vorstellst:
Über dich:
Füllt es einfach hier aus,dann können wir alles Weitere per PN oder im Chat besprechen.
LG Caspani!
(Adresse gibt´s per PN!)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caspani: 08.09.2007 10:41.
|
|
08.09.2007 10:39 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
Themenstarter
 |
|
*push*